Montag, 14. Oktober 2013

:-)

Jaaa, wie ich gestern schon berichtete bin ich zur Zeit wieder voll im Plan was aber auch dringend nötig ist, denn meine Waage hat mir die Pause nicht verziehen, so dass ich wieder bei 94kg anfange.
Aber jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, das geht schon wieder runter. *zuversichtlichbin* ;-)

Zum Sport bin ich die ganze Zeit fleißig gegangen. Ich musste zwar Body Pump aufgeben, da meine Knie das leider nicht so toll fanden. Dafür mach ich Zumba und Dance Step. Und es macht einfach Mega Spaß. Seit Anfang des Monats wird auch Body Combat angeboten, allerdings weiß ich da noch nicht genau was ich davon halten soll.

Ihr lieben ich verschwinde jetzt ins Bett, gutes Nächtle.
Achja und vielen lieben Dank für all eure Kommentare jetzt und in der Zeit in der ich nicht blogte. Eure Tags werde ich mir die nächsten Tage mal ansehen. Ich habe oft in dem halben Jahr an euch und das Blog gedacht, aber doch nie den Dreh gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen