Dienstag, 22. Oktober 2013

Suppenkaspar

Eigentlich bin ich genau das ja nicht. Aber eine meiner größten Schwachstellen ist die Frage was esse ich nach dem Sport? Die Kurse liegen inzwischen so das ich 3 mal die Woche nicht vor 21.30 Uhr zuhause bin, vorm Sport essen mag ich nich da mir dann übel wird, also esse ich nach 17.00 Uhr nichts mehr und hab später dann den entsprechenden Hunger. Leider greif ich dann oft zu ungesunden Sachen (Pizza) denn Rührei oder Eiweißshake will ich auch nicht immer.
Also hab ich mich mal an verschiedenen Suppen probiert und jeweils so große Portionen gekocht das meine Truhe jetzt gut gefüllt ist.

Gekocht habe ich eine Zucchinisuppe (6 Tupperpötte) dazu Hackbällchen aus dem Ofen die ich ebenfalls eingefroren hab. Heute hab ich dann Kürbissuppe (5 Pötte) mit Ingwer und Kokosmilch gekocht, morgen soll noch Linsensuppe folgen in der verschwindet auch direkt der Porree aus der Greenbag. Ich hoffe damit bin ich erstmal gerüstet.

Grüße eure Erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen