Sonntag, 28. Oktober 2012

Heute

wiege ich 92,3kg gehe regelmässig zum Sport und achte auf meine Ernährung.
Mitte Juni wagte ich wieder einen Versuch und konnte diesen blöden Schweinehund niederzwingen.
Ich halte durch, natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, aber bisjetzt bin ich am Ball geblieben.

Mein Wunschgewicht wären 75kg, aber wenn ich die 8 vorne wieder sähe, zum ersten Mal
seid min 12 Jahren, dann wäre ich total happy. Und ich hab es mir so feste vorgenommen das diesmal zu schaffen.


Ich versuche diesmal keine Kalorien zu zählen, einfach um diese lästige Zählerei, obwohl mit fddb geht das echt schnell, zu umgehen. Ich ernähre mich bewusster, verzichte häufiger auf Kohlenhydrate, verbiete mir nichts und versuche regelmässig zum Sport zu gehen.

Ich möchte auf gesunde Art und Wiese abnehmen, ohne zu verzichten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen