Dienstag, 30. Oktober 2012

Regeln

Auch wenn ich nicht nach einer bestimmten Art und Weise abnehme,
habe natürlich auch ich mir Regeln gesetzt:
(die Reihenfolge hat keine Bedeutung)

1. min.2l Trinken
Genug zu trinken ist eins meiner Probleme, aber ich bemühe mich

2. Wiegen, höchstens 1mal die Woche

3. Frühstücken
Auch ein sehr schwieriges Thema für mich, aber dazu ein andermal mehr

4. 2-3mal die Woche Sport

5. wenig Süssigkeiten
das fällt mir meistens auch nicht schwer

6. 5am Tag
grade bei Obst muss ich jedoch auch immer sehen das ich nicht zuviel esse




Ich hoffe ich hab jetzt nichts besonders wichtiges vergessen.
Darüberhinaus versuche ich so oft wie möglich besonders abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Kommentare:

  1. Deine Regeln klingen sehr, sehr sinnvoll!
    Dein Blog ist toll. Dein Titelbild gefällt mir total!!! Hast ein neues Mitglied. :*

    Wow, das ist ja cool!
    Magst du vielleicht ein bisschen von deiner Hochzeit erzählen oder hast du besondere Tipps? Weißt du noch, wie lang ihr für die ernsthafte Planung inkl. Locations besuchen und allem drum und dran gebraucht habt? Ich finde das alles so unglaublich spannend!

    Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Die letzten 3 Jahre sind bei mir vergangen wie im Flug. Und jetzt fange ich endlich richtig an zu leben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar

      Zum Thema Hochzeit
      Dazu muss ich sagen wir haben nur standesamtlich geheiratet und wollten nur eine ganz einfache Feier mit all unsren Lieben.
      Deswegen mussten wir nicht lange suchen. Die Feier fand mit ca 60 Personen in einer Grillhütte statt, in die wir uns dann ein Buffet vom Partyservice bringen liessen.

      Das schönste für mich war das aussuchen der Lieder für das Standesamt, mensch was hab ich da hin und her überlegt.
      Aber du hast schon recht die Zeit ist total spannend und grade die letzten Tage liegt so ein Kribbeln in der Luft.

      Geniesse die Vorbereitungszeit das ist wirklich einmalig, hoffe ich zumindest. :-)
      Und berichte zwischendurch mal

      Löschen
  2. sehr gute regeln. könnten auch meine sein :D momentan habe ich auch gar keinen heißhunger auf süßes.. außer wenn ich so eine magnumwerbung sehe oder so, aber dann habe ich keinen hunger auf magnum sondern schokobons. aber der verzicht ist noch nicht schwer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar

      Wenn mich der Hunger auf Süßes packt dann kauf ich nur diese kleinen Teile die immer an der Kasse liegen. Dann hab ich wenigstens nicht Mengen davon im haus die dann alle in meinem Magen landen :-)

      Löschen
  3. Deine Regeln gefallen mir, ich werde sie mir mal zu Herzen nehmen und dann komme ich vielleicht auch wieder rein ... Danke !!!

    AntwortenLöschen