Samstag, 9. März 2013

:-(

Hallo ihr lieben,

jetzt hats mich leider auch richtig erwischt - die Grippe ist da.

und das kurz vorm Urlaub, das schlimmste hab ich aber wohl schon hinter mir, jetzt darf sich nur der Mann nicht noch anstecken.
Jetzt muss ich nur noch 2 Tage arbeiten überleben und dann hab ich 2 Wochen frei.

Die Woche lief bisher leider weniger gut

Krank + monatl. Beschwerden :-( = ungesunde Fressattcken

Mein liebstes Goodie wegen der Halsschmerzen die letzten Tage
Vanille Eis mit heißen Kirschen

ich hab innerhalb von 2 Tagen 1L Eis vernichtet, dazu kamen Erdbeeren mit Zucker, Pizza, Arme Ritter, Chicken Wings und viiiel Schokolade :-(

Beim Wochenendeinkauf wurde deshalb auf alles ungesunde verzichtet, denn was nicht da ist kann auch nicht gegessen werden.

Zusätzlich machte sich Frust breit, da mein Mann den geplanten Urlaub nicht genehmigt bekam, sodass wir unsere Pläne ändern mussten, 5 Tage dürfen wir trotzdem fahren, also gehts am Mittwoch auf einen unserer Lieblingscampingplätze an die Loreley direkt am Rhein, Schiffe gucken und durch die Weinberge wandern.
Hoffentlich spiel das Wetter mit.

Morgen mittag sind wir zum Essen bei meinen Eltern eingeladen, da gibts bestimmt irgendwas ganz ungesundes. Heute wären wir eigentlich auch zu einem Geburtstag eingeladen, den werden ich mir aber wegen der Erkältung klemmen. Stattdessen heißt es ab auf die Couch und Game of Thrones weitersehen :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, habt ihr was schönes geplant?

Grüße Erdbeere

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht so gut an. Ich Wünsche dir ganz gute Besserung, das es schnell wieder weg geht. Das finde ich super, das du beim Einkaufen auf alles Ungesundes Verzichtet hast. Weiter so.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Du Arme! Hoffe, Du hast trotzdem ein schönes Wochenende und wirst schnell wieder fit.

    AntwortenLöschen
  3. Ach je...Du nun auch...bald müsste das aber jeder gehabt haben!
    Wünsch Dir viel Spass und erhol Dich gut...dann klappt das auch wieder mit dem gesunden Essen! :)

    AntwortenLöschen