Dienstag, 19. März 2013

Zurück


Hallo ihr lieben,
ich bin wieder zurück, wir hatten ein paar schöne Tage.
Es war zwar kalt, aber immerhin trocken.
Wir waren täglich spazieren und sind auf den Loreleyfelsen gestiegen.
Für die Waage morgen, denke ich, bedeutet es aber trotzdem eine Zunahme man isst einfach ungesünder im Urlaub. Und im Wohnwagen ist der Platz halt recht beengt, sodass ich auch keine Lust habe dort groß Gemüse zu schnibbeln.

Auch vorm Urlaub war ich ja schon etwas vom Kurs abgekommen.
Deshalb landeten heute mal nur gesunde Dinge in meinem Einkaufswaagen.


 



Äpfel
Mangos
Kiwis
Ananas
Weintrauben
Brokkoli
Champignons
 Schattenmorellen
Trockenpflaumen
Direktsaft
Hähnchenfilet
Rindersteak
Thunfisch

und

Erdbeeren!!!
Natürlich



Joghurt, Milch Quark und Eier bevölkern noch meinen Kühlschrank genauso wie einige Tomaten.
Ich möchte gerne morgens mir wieder häufiger nen Shake aus Obst und Joghurt mixen, zusammen mit ein paar Haferflocken oder Leinsamen hält mich das gut satt.
Morgen geht es dann auch wieder zum Sport, unglaublich, aber es fehlt mir wenn ich mal ein paar Tage nicht gehen kann. Wir hatten ja eigentlich. gehofft endlich im Urlaub wieder Fahrrad fahren zu können, aber da macht Frau Holle uns ja gründlich nen Strich durch die Rechnung. In den nächsten Wochen wird mein Mann dann auch noch am Arm operiert so dass wir wohl noch öfter darauf verzichten müssen.

Jetzt werde ich gleich ins Bettchen verschwinden,
Bis morgen, zum Ergebnis der Waage, drückt mir die Daumen das die 90 nicht zurück ist.
Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ui! Sehr vorbildlicher Einkaufskorb! :) Mangos! ich glaub ich muss heut auch nochmal einkaufen gehen *G*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiieebe Mangos zurzeit, aber es ist so schwierig schöne reife Früchte zu kriegen :-(

      Löschen
    2. das is bei vielem Obst leider so....Kiwi, Pfirsische, Mango, Avocado kennen nur: zu hart, zu hart, zu hart, matschig *G*

      Die superkurze Spanne dazwischen wo sie genießbar sind ist echt schwierig!! *G*

      Löschen