Mittwoch, 20. März 2013

Woche#20/GNEM#11

Den Frühlingsanfang hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, seit heute mittag ist es hier am schneien, als ich eben zum Sport los wollte musste ich 10cm vom Auto räumen.

Mir sollte Frau Holle lieber nicht auf der Straße begegnen *schimpf*

Ansonsten passt der Frühlingsanfang ja super zu meinem Start nach dem Urlaub.
Mein Tag heute lief eigentlich echt gut

Zum Spätstück gabs  Dampfnudeln mit angedickten Kirschen und Vanillesauce.
Die Vanillesauce aus Milch und Royal Flavour, angedickt jeweils mit Johannesbrotkernmehl.
Die Dampfnudeln hatte ich noch im Kühlschrank, deswegen müssen die noch weg.
Später gabs 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Leberwurst.
Ausserdem hab ich ca 1L Shake aus versch. Obst, paar Haferflocken und Wasser gemixt.
Heute Abend war ich 15min aufm Laufband und dann beim Bodypump.
Zum Essen gabs danach Hähnchenfilet mit Ananas und Käse überbacken.

Meine Waage zeigte heute morgen Gott sei dank nicht die 90 sondern nur 89,3kg, 
also ein Plus von 900g, damit kann ich leben.

Meine Wochenaufgaben konnte ich gut integrieren in den Urlaub, sodass ich da 
die volle Punktezahl kriege.

Für die Finalwoche von GNEM möchte ich an 5 Abenden auf KHs verzichten und min. 120min Cardiotraining einbauen 15 min gabs ja heute schon.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen