Donnerstag, 1. November 2012

Gestern hatte ich meine 2te Stunde Body Pump!! Und es war sooo gut :-)
Nach der ersten hatte ich 4 Tage solchen Muskelkater das ich meine Beine kaum heben konnte.
Aufstehen, setzen und Treppen waren der Horror.
Heute gehts mir nict so schlecht ich merke zwar vorallem in den armen ein leichtes ziehen aber nicht unangenehm. Das macht so Spaß, der Trainer pusht einen total das mann echt noch eine Übung hinkriegt wenn man schon denkt ich brech gleich zusammen. Und es ist echt anstrengend, das mir danach die Knie zittern. Ich freu mich schon auf Montag, ich hoffe nur das ich auch nen Platz erwische der Kurs ist nämlich heißbegehrt am Montag wollte ich nämlich auch da war schon alles besetzt und ich musste das normale Kraft-und Ausdauerprogramm machen :-(
Für morgen hab ich mir vorgenommen mal Pilates auszuprobieren

Besucht ihr auch irgendwelche Kurse?

Dafür war alles andere eher durchwachsen wenn auch noch im Rahmen.

Nach dem Sport wollte ich eigentlich nur Quark mit Kirschen essen, aber als ich nach Hause kam saßen einpaar Freunde hier und wir haben spontan was in der Pommesbude bestellt.
Ich hab aber meinen Lieblingssalat dort bestellt. Gemischter Salat mit Putenbruststreifen, 1 Ananasscheibe und 1 halben Pfirsich + 3 Pizzabrötchen. So blieb der Tag noch im Rahmen.

Morgen gehts auf die Waage!
Ich hoffe ich denke dran, bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin des Geldes und der Entfernung wegen nur im McFit, da gibts leider keine Kurse :( In meinem letzten Fitnessstudio mit Kursen haben mir die Aerobic Kurse sehr viel Spaß gemacht..

    AntwortenLöschen