Montag, 11. März 2013

Autsch...

1 Woche kein Sport und schon tut mir alles weh.
1 Std Pilates und eine Std Bodypump liegen hinter mir auf die 30min extra Bauch hab ich heute verzichtet. Das gibt besimmt ein Kätzchen morgen. :-)

Leider gibt es wohl die nächsten 2 Wochen kein Pump erst fahr ich jetzt in Urlaub und dann ist unser Trainer in Urlaub. Da muss ich wohl aufs alte Gerätetraining zurück greifen.

Nach meinem Urlaub muss ich dringend wieder die richtige Kurve kriegen. Ich bin nicht wirklich auf der richtigen Spur grade, da muss ich dringend ran. Der Gang auf die Waage ist immer ein auf und ab. Das geht gar nicht.  Meinen Urlaub hab ich heute mit einer kleinen Shoppingtour begonnen, ich zeig euch morgen mal die Ausbeute.

Grüße Erdbeere

1 Kommentar:

  1. ja das is manchmal echt blöd...mich hats auch durch Urlaub und Krankheit für Wochen aus meinem Joggingprogramm rausgehaun...aber die Motivation is da! :) und freu mich grad das es wieder losgeht...losläuft ;)

    Wird schon! :)

    AntwortenLöschen