Mittwoch, 6. März 2013

Woche#18 / GNEM#9

Verzeiht, ich weiß, dass Blog kommt viel zu kurz, aber mein Reallife hat grad einfach vorfahrt.


Aber nun mal zu den Ergebnissen der letzten Woche

-600g :-) Das kann sich doch sehen lassen oder?

Ab Montag hab ich 2 Wochen Urlaub da wird nicht viel mit abnehmen sein vorallem nicht in der 2ten, da fahren wir nämlich weg. Ich hoffe nur das ich danach nicht die 9 wieder sehe.
Dafür gibt es dann hier wieder mehr zu lesen.

Wochenaufgaben waren diese woche erstaunlicher Weise kein großes Problem.

Seit Sonntag hat mich eine fiese Erkältung im Griff, Sport ist gestrichen für die nächsten Tage.
Gestern dachte ich schon es würde besser, aber heute morgen war es schlimmer wie vorher. :-(
Was töne ich auch so groß, dass an mir alles vorbei gegangen ist diesen Winter.
Und ausgerechnet jetzt ist supertolles Wetter zum radfahren :-(

Meine Wochenaufgaben:
Viiiiel trinken Tee und Wasser min 2 l/7.
Wenn schon kein Sport, dann wenigstens meine Dehnübungen an 7 Tagen

Euch allen einen tollen Tag, genießt das Wetter

1 Kommentar:

  1. Wow, Glückwunsch!!

    Wohin geht es denn im Urlaub?

    Gute Besserung bei deiner Erkältung. Dass Sport nicht drin ist, ist natürlich doof, aber gesund werden geht vor. Vielleicht muntert es dich ja wieder auf, dass ab Morgen wieder schlechteres Wetter sein soll und dann Radfahren auch blöd wäre.

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen