Freitag, 22. Februar 2013

Biggest Loser

Durch zufall hab ich grad entdeckt das die neuen Folgen heute kommen. *freu*
Ich liebe diese Sendung, klar das ganze ist nicht besonders gesund und bestimmt übertrieben aber ich schau es gerne. Leider scheint mein Lieblings Drill-Instruktor nicht mehr dabei zu sein.

Ausserdem hab ich mein Fddb Profil auf den neuesten stand gebracht, aufgrund des ganzen Sports darf ich laut denen jetzt 2000kcal zum Abnehmen essen, das hab ich direkt mal kontrolliert und habs ziemlich genau getroffen.  Schon ganz gut, aber zuwenig Eiweiß.

Ich hab mir aufjedenfall vorgenommen wieder öfter zu kontrollieren.








Energiebedarf :                                        2640 kcal                                                     


Brennwert2099 kcal
Fett82,3 gEntspricht ca. 36% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate257,4 gEntspricht ca. 50% des Brennwertes.
davon Zucker15,8 g
Protein72,5 g

Kommentare:

  1. ich gucke das auch gerade ;) Ich liebe es! Ich habe dann immer total lust mit zu sporteln, damit ich so jaaa nieeeeeeeeee aussehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch. Ich würd mir allerdings wünschen das etwas mehr über die Ernährung gezeigt wird.

      Löschen
  2. Stimmt...da kommt fast nix bei rüber...schade...wobei ich befürchte, das es arg kcal reduzierte Kost ist, die mit normaler Ernährungsumstellung und sinnvoller Langzeiternärhung nix zu tun hat.

    Hmm...würd gern wissen wies den vergangenen Kandidaten ergangen ist? wär mal wert zu sehen, ob die das halten konnten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich bin ich ja auch ein Freund von the biggest loser. Bisher hab ich es wirklich gerne geschaut, meines Erachtens nach sogar jede Staffel. Aber ich muss gestehen, dass ich von Staffel zu Staffel entsetzter bin. Da sind dieses Jahr die schwersten Teilnehmer ueberhaupt bei, der Leichteste wiegt immer noch knapp 110kg und da lassen eine approbierte Allgemeinmedizinerin sowie eine in einer Notaufnahme taetige Aerztin die Kandidaten von Trucks springen? Bei dieser Hitze? Das kann doch nicht sein, finde ich jedenfalls. Es heißt doch schon, dass man bei hohem Gewicht nichts machen soll, was die Gelenke belasten, aber das bei the biggest loser ist dagegen ja noch drei Tacken schaerfer, wie ich finde.

    Liebe Grueße,
    Shani

    AntwortenLöschen