Montag, 25. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich hab meins genossen, es wurde aber auch Zeit. Vorallem Donnerstag hab ich gemerkt das die Akkus leer waren. Freitag hab ich nur gegammelt, Samstag waren Männe und ich in der Sauna, danach bin ich immer komplett Tiefenentspannt. Sonntag haben wir einen gutn Freund besucht, tja und dann war schon wieder Montag *I don´t like Mondays*
Noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub, ich hoffe nur, dass das Wetter bis dahin besser ist.
Hier schneit es seit Tagen, ich hab die Schn... gestrichen voll.

Ich will Frühling!!!

Jetzt! Auf der Stelle! Ich mag keinen Schnee mehr schieben. Ich streike.
Die nächsten Tage sollen gottseidank milder werden, dann ist der Schnee schnell Geschichte.

Auf den morgigen Wiegetag bin ich schon sehr gespannt, ich kanns so gar nicht einschätzen.
Ich hab die letzten Tage mal Kalorien gezählt
 und lag da immer recht gut

Samstag 1764

Sonntag 1893

Heute 1874

Die vergangenen Woche schwankte mein Gewicht jedoch extrem die Woche über, auch wenn Dienstags die Waage immer freundlich war. Es wird spannend! Ich würde gerne die 87,.. sehen das wär toll.
Sportlich war ich heute fleißig 1Std Pilates, 1Std Pump und 30 min Bauch

Jetzt bin ich allerdings platt und werd mich auf den Weg ins Bett machen.
Eine gute Nacht euch allen


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sehr, dass Du die 87 schaffst. Sieht ja aber alles gut aus. :)

    AntwortenLöschen