Mittwoch, 13. Februar 2013

Woche#15/ GNEM#6

Eigtl. hab ich gedacht wär der Post gestern schon online gegangen, aber ok. Dann halt nochmal.

Das Fazit der letzten Waage -300g


Auch wenn mich Fett und Muskelwerte etwas irritieren.
Meine Wochenaufgaben hab ich geschafft, auch wenn ichs mir sehr lustig vorstelle wie ich im Wohnmobil stand und die Oberschenkel gedehnt hab. Denn der Platz ist da ja nur recht begrenzt.

Leider hab ich es vernachlässigt genug zu trinken, deshalb für nächste Woche min. 2l am Tag!!

Und ich würde gerne wieder an 5 Tagen am mittag oder abend auf KHs verzichten, also kein Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln

Kommentare:

  1. Eigentlich mache ich ja ne Blog-Pause, aber für deinen Eintrag mache ich gerne einmal eine Außnahme um dir zur schreibe: Super, Super, Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Magst Du mitmachen :)Bei diesem Getagge ;-)

    http://www.yafeschwerelos.blogspot.de/2013/02/jaja.html

    Ganz lieben Gruss Yafe

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Schnapszahl :)

    Weiter so! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen