Freitag, 22. Februar 2013

Hilfeee

Ihr lieben ich brauche mal Tips zur Einrichtung einer Facebookseite fürs Erdbeermüsliblog.
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr über euer privates Profil eine Seite erstellt oder ohne euer Profil?

Ich würde gerne eine"Fanseite" über mein privates Profil erstellen aber nur wenn die Seite nicht von meinen Freunden zu sehen ist. Gestern hab ich eine Seite ohne mein Profil erstellt, hab aber da ständig das Problem das ich keine Anwendungen hinzufügen kann.

Habt ihr Tips für mich bin leicht überfordert :-)

Kommentare:

  1. Ich habe die seite über mein aktuelles privates Profil eingestellt, habe aber in den Einstellungen angegeben, dass nichts davon auf meiner privaten Seite veröffentlich wird und alle Einträge auf der Fanseite mit dem Namen meines Blogs geschehen und nicht mit meinem privaten Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das kann ich also einstellen. Das ist schonmal gut denn wichtig ist mir, dass das Blog anonym bleibt

      Löschen
    2. genau! bei mir ist alles anonym :)

      Löschen