Montag, 4. Februar 2013

Pancake-Post gesucht

Guten morgen ihr Lieben,
vor einigen Wochen hab ich in einem Blog von diättauglichen Pancakes gelesen, mit Banane drin glaub ich. Weiß noch einer in welchem Blog das war, ich kanns nicht finden. Hilfe bitte, ich hab so Lust auf das zu testen

Kommentare:

  1. Also ich habe diesen Post hier gesehen: http://inkaonherway.blogspot.de/2013/01/mein-fruhstuck-american-pancake.html

    Vielleicht hilft dir das weiter?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. TaraLynn von Undressed Skeleton macht die immer wieder mal...

    http://undressedskeleton.tumblr.com/post/38657925508
    http://undressedskeleton.tumblr.com/post/38960670469

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das waren zwar nicht die die ich suche, schaut aber beides auch sehr lecker aus! Danke für die Tips

    AntwortenLöschen
  4. http://shya-smiles.blogspot.de/2013/01/sattmacher-pancakes.html

    das hier vllt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, danke die waren es! Mein mittag ist gerettet.

      Löschen
    2. hihiii kein ding, freut mich :)
      was ein zufall, dass ich heut diesen post geklickt hab ;))

      Löschen
  5. Oh ja das finde ich auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, lecker Pancakes!! Hast du die zufällig fotografier? Und berichte mal bitte über Geschmack und kcal usw.

    Ich glaube, an die Hochzeit erinnert sich niemand gern. Aber: ich gehe das gern nochmal durch, um all die Fehler nächstes Jahr nicht zu machen. Hat also auch was positives. :)

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen