Freitag, 1. Februar 2013

Dieses Wetter

Einfach schrecklich. Seit Tagen regnet es, es wird gar nicht richtig hell draussen und ich werd erst gar nicht richtig wach. Ich lieg auf dem Sofa und könnte einschlafen. Ich wünsche mir Sonne, milde Temperaturen, Frühling!! Und das fürs Wochenende schon wieder Schnee gemeldet ist, macht es nicht grad besser.

Ansonsten war mein Glück auf der Waafe nur von kurzer Dauer. Mittwoch zeigte sie über 90 an. Die letzten 2 Tage liefen aber recht gut. Gestern gabs zum Frühstück Joghurt mit Amaranth und Himbeeren, Mittags 2 Vollkorn-Sandwichs mit Putenbrust, 1 Apfel mit Joghurt und Zimt, und abends ein selbstgemachtes Chili aus Hack, Roten Bohnen, Kichererbsen, frischen Champingons, Tomate und etwas Parmesan.
Müsli und abendessen sind heute gleich, mittags gabs Litchees, Rührei, und 2 Sch. Vollkorntoast mit etwas Olivenöl und Salz. Ich bin gespannt ob ich Dienstag die Waage knacken kann oder nicht.

Ich werd meine müden Körper jetzt ins Pilates schleppen, bevor ich gleich wirklich eingeschlafen bin. Grüße Erdbeere

Kommentare:

  1. Da geht es mir so wie Dir :-) Ich möchte auch Frühling!!! Dieser Regen und der angekündigte Schnee machen nur schlechte Laune.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen. Keine Lust ... keine Motivation. Hoffe wirklich, dass das Wetter am Wochenende die letzten Ausläufer des Winters sind und es dann mit Sonne/Temperaturen Berg auf geht.

    AntwortenLöschen
  3. In Köln spinnt das Wetter auch total :) An einem Tag gabs Regen, Schneeregeln, Gewitter mit Blitz&Donner, dann kurz blauen Himmel und dann nochmal HAGEL und wieder Regen. Jetzt gerade ist wieder Schneeregen angesagt. ich will soooonne!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Naschkatze!

    Das mit dem Wetter reicht mir auch langsam! Nur Regen, Schnee, Kälte... wollte eigentlich mit dem Laufen anfangen, aber nö, is mir ehrlich gesagt zu kalt!

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Waage ein gutes Ergebnis anzeigt! Meine steht auch im Moment, aber das liegt wohl bei mir daran, dass sich mein Stoffwechsel zu doll zurückgefahren hat. :'(

    Liebe Grüße, Liliumy aus dem Naschkatzen-Forum ^_^

    AntwortenLöschen