Donnerstag, 7. Februar 2013

Woche#14/ GNEM#5

Hallo ihr Lieben,
verzeiht das ich so spät dran bin, aber die letzten Tage haben mich so geschlaucht dass ich mich abends nur noch tot auf die Couch geschmissen hab.


Ich machs mal kurz diese Woche, denn ich hör das Bett schon rufen


Macht wieder ein Minus von 200g, alle anderen Werte sind gleich geblieben.

Meine Wochenaufgaben konnte ich beide erfüllen, dafür ist das Trinken in dem Karnevalstrubel untergegangen. Für diese Woche möchte ich, da wir morgen übers Wochenende mit dem Wohnmobil weg möchten, nehme ich mir vor an den Tagen meine Dehnübungen weiterzuführen und die restlichen Tage auf Süßigkeiten zu verzichten.


Bis jetzt war meine Woche nicht sehr optimal, es kann also nur besser werden.
Grüße Erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen