Samstag, 16. Februar 2013

Chronisch müde

Bin ich. Die Woche war anstrengend, viele Kollegen sind krank, ich war als Fachkraft allein im Dienst und täglich gabs neue Hiobsbotschaften. Ich glaube ich hab 4 mal den Dienstplan wieder geändert und hinter den Kollegen hinterher telefoniert. Zusätzlich hab ich auch das Wochenende dienst, ein freier Tag wäre Montag gewewsen, das kann ich aber knicken. Der Dienstplan für März steht auch noch nicht eine Praktikantin muss Dienstag ein Angebot vorstellen und im Anschluß ist eine Beerdigung. Vielleicht kann ich den Mittwoch frei machen, sonst ist erst Freiteg wieder möglich.

Zusätzlich fress ich heute alles in mich hinein, was in Reichweite steht.
Zur Erheiterung hab ich mir heute Geheimakte 3 gegönnt, das wird jetzt installiert und dann wird den restlichen Abend gezockt.

Grüße Erdbeere

1 Kommentar:

  1. Ohje. Dann viel Spaß beim Zocken. Vielleicht hilft das ja.;)

    AntwortenLöschen