Donnerstag, 20. Dezember 2012

Das Letzte mal...

Bodypump für dieses Jahr habe ich grade hinter mich gebracht.
Und unser Trainer hat uns so getriezt, mir tut alles weh, ich kann nicht mal den Arm heben. Meine Knie zittern wenn ich Treppen steige. Aber es war mal wieder super. Er versteht es einfach uns anzuspornen. Im neuen Jahr beginnt dann die neue Release, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Vorallem auf die neue Musik. Bestimmt krieg ich nächste Woche Entzugserscheinungen so ganz ohne Sport. Da wir von Dienstag bis Neujahr weg fahren, kann ich auch nicht ins Studio zum trainieren.

Morgen gehts nach Köln auf den Weihnachtsmarkt, da freu ich mich schon sehr drauf. Aber wahrscheinlich wirds leider viel zu voll sein.

Meine Woche war bisher eher durchwachsen, ich hatte 2 Tage Heißhunger auf deftiges das war sehr fatal, zusätzlich sind 2 Stücke Torte bei einer Dienstbesprechung in meinen Magen gewandert. Insgesamt aber alles noch im Rahmen. Heute der Tag war dafür vorbildlich. Ich bin eh schon sehr auf die Waage gespannt. Ob ich die 89 wohl halten konnte? Wenn ja, bin ich sehr gespannt was die Waage dann im neuen Jahr sagt, nach unserem Urlaub.
Im moment fühl ich mich auch total gut und wohl und schlank!! Ich hab das Gefühl ich hab einige Zentimeter weniger Umfang, obwohl das in wirklichkeit nicht so ist.

Soo eine gute Nacht euch allen bis spätestens Samstag zum Wiegetag

Eure Erdbeermüsli

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Würd ich total gerne, aber meine Knie sind von der Idee leider gar nicht begeistert, Aber ich werd wohl meine Stöcke mitnehmen und walken gehen.

      Löschen
  2. Oder Schwimmen ? Natürlich jetzt in der Halle ;). Wenn du dich dran hältst, dann klappt das garantiert. Ist nur manchmal eben sehr schwer. Ich kenn das selber ..

    Lg :)

    AntwortenLöschen