Dienstag, 18. Dezember 2012

Zu viel

Zu viel was in meinem Kopf herumspringt, was ich bloggen wollte die letzten Tage, aber trotzdem nicht getan hab.

Und wo soll ich jetzt anfangen? Ich glaub ich weiß eh nur noch Bruchteile von allemdem.

Vom vielen Schnee der letzten Woche ist nichts mehr übrig geblieben, es regnet nur noch de letzten Tage, noch hab ich die Hoffnung auf weiße Weihnachten nicht aufgegeben.

Im Hause Müsli herrscht Chaos, das müssen wir die nächsten Tage dringend ändern. Der Herr  des Hauses hat ab heute Urlaub und ich muss morgen früh noch mal ran und hab dann ebenfalls 2 Tage frei, wobei ich Freitag gerne nach Essen oder nach Köln auf den Weihnachtsmarkt möchte.

Am Wochenende und heilig Abend muss ich dann nochmal arbeiten und dann gehts ein paar Tage in den Urlaub. *freu*

Ich merke diese Woche das ich noch keinen Sport gemacht habe, es fehlt mir - Oh Gott das wär mir vor einiger Zeit nie über die Lippen gekommen. Ich freu mich richtig auf die nächsten 2 Tage und werd mich dann richtig auspowern, ist schließlich das letzte mal in diesem Jahr. Jedoch hoffe ich das wir in unserer freien Zeit einigermaßen Trockenes Wetter haben für laaange Spaziergänge.
Am Sonntag hatte ich mich aufgerafft und wir sind zu Freunden zum Haareschneiden gelaufen und grad als wir den Berg runter waren fing es an zu regnen. Und ich find nichts schlimmer wie feuchte Jeans an den Beinen. Dafür sind meine Haare wieder schön. Ich hatte etwas Panik da sie noch in der Ausbildung ist, aber das hat sie echt toll gemacht. War auch mehr als überfällig.


Ich komme übrigens immer noch super klar damit nur Wasser zu trinken und auf Apfelschorle zu verzichten, bin selber leicht erstaunt.


Leider sind meine Halsschmerzen ein nie endenwollendes Thema, denke ich am einen Tag es ist echt viel besser, sind sie am am abend, spätestens aber nachts wieder da. Ich hab schon bestimmt ein Jahr jetzt Last damit zwischendurch immer mal 2-3 Monate Pause und dann kommen sie wieder. Kein Husten, kein Schnupfen, nichts, immer nur Halsschmerzen. Zum Sport geh ich trotzdem, so.



In Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt gab es wieder eine neue Errungenschaft für mein kleines Weihnachtsdorf, eine neue Kirche. Ich muss mal schauen ob ich Herrn Müsli am Freitag auch noch zu einem Häuschen überreden kann, ansonsten wirds aber aufjedenfall eine Bude fürn Weihnachtsmarkt, obwohl ich möchte auch total gerne mal neue Tannen haben.
Mal schauen.


Ich habe den Schnee mal abgestellt, vielleicht berichten die die Probleme mit meinem Blog hatten ob es jetzt besser funktioniert.

Grüße Erdbeermüsli

1 Kommentar:

  1. Huhuu,

    die Erdbeere mit der Weihnachtsmannmütze ist super süß!!! Toller Blogbanner!!!

    Gute Besserung bei deinen Halsschmerzen - das ist ja echt Mist. Hoffentlich wirst du die ganz bald für immer los. Hast du dich deshalb mal untersuchen lassen?

    Dein Weihnachtsdorf finde ich super schön. Wir haben nicht viel Deko. Nur einen Adventskranz, einen Teller mit Deko und Kerze, einen Strumpf und einen Kranz, den ich aus Papier selbst gebastelt habe. Aber ich stehe total auf Weihnachtsdeko. Nächstes Jahr feiern wir Weihnachten bei uns mit unseren Familien und da wird hier super schön geschmückt und dann beim Essen unser Heiratsdatum bekanntgegeben. :)

    Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar in meinem Blog:

    Hallo Liebes! :)
    Von innen ist es noch viel cooler als von außen! Sich in ein Haus zu verlieben klingt zwar total krank, aber es ist so schön...!
    Bei unserem Standesamt ist es tatsächlich möglich telefonisch einen Termin einfach zu reservieren. Der wird dann erst fest gebucht, wenn man 6 Monate vorher (früher geht ja leider nicht) die Eheschließung anmeldet - aber er wird einem halt reserviert und kann einem nicht mehr weggeschnappt werden. Das finde ich echt super, das machen aber leider nocht nicht alle Standesämter. Gestern habe ich dann noch eine E-Mail geschrieben um herauszufinden, wann denn die Samstagstermine für 2014 sind. Das will ja alles wohl geplant werden. Bin gespannt, wann die sich melden. :)
    Vielen Dank für den Zuspruch. Bei mir stellt sich auch tatsächlich kein schlechtes Gewissen ein, weil der uns wirklich schamlos ausgenutzt hat. Und dann hat er immer was davon erzählt, dass mein Schatz ja sein allerbester Freund wäre und er ihn ja niiiiiiiiiiiiiemals ausnutzen würde und wie wir überhaupt darauf kommen und blaaaa. Angeblich hätten wir einen Streit angezettelt. Wir haben ihn nur täglich gefragt, wann er denn mal gedenkt, hier irgendwas zu machen. Natürlich hat er bis zuletzt nichts gemacht - außer einmal am Anfang die Küche. Und das finde ich etwas wenig für all die Kosten, die er uns hier verursacht hat. Ich hätte kein Problem damit, diese Kosten für einen wirklich guten Freund zu tragen, aber nicht für jemanden, der uns einfach nur ausnutzt. Regt mich echt auf, wie man so asozial sein kann. Ich hab auf jeden Fall aus meinem Fehler gelernt - sowas mache ich nie wieder!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen