Montag, 10. Dezember 2012

Woche 6

Meine Waage war am Wochenende wieder nett zu mir 90,3kg macht ein minus von 500g, die 8 ist nicht mehr weit.
Sonst war die Woche essenstechnisch eher durchwachsen, leider hab ich vergessen zu notieren.
Einmal war ich mit Kolleginnen essen einmal auf dem Weihnschtsmarkt.
Sport gabs Montag Bodypump und Mittwoch und Freitag war ich auf dem Laufband.
Das Trinken hab ich arg vernachlässigt. Gab aber immer nur Wasser!!

Seid gestern machen mir ,mal wieder Halsschmerzen zu schaffen, heute gabs also viel Tee mit Honig.

Gleich gehts zum Bodypump und ich hab so Bock, ich muss mich heute ganz dringend auspowern.
Diese Anspannung loswerden und mal den Kopf frei kriegen.

Grüße Erdbeermüsli 



26.10 - 92,3 kg
02.11 - 92,1 kg   -0,2kg
10.11 - 91,5 kg   -0,6kg
17.11 - 92,5 kg   +1,0kg :-(
25.11 - 91,3 kg   -1,2kg     
01.12 - 90,8 kg   -500g 
08.12 - 90,3 kg   -500g 

Kommentare:

  1. Super, Mensch du bist ja fast auf der Zielgeraden. Die 8 wirst du locker zu Weihnachten sehen. Gönnst du dir eine Belohnung?

    AntwortenLöschen
  2. OhWOW!! Ich zähle mit dir im Countdown runter bis zur 8. Das ist immer so aufregend und ich freu mich unheinlich doll für dich :)

    Hoffe deinem Hals gehts schon besser. Mir hilft da, keine Ahnung warum, wenn ich mit Socken und Schal ins Bett gehe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja es sieht nach Zielgrade aus und ich bin schon ganz hibbelig.
    Zum Thema Belohnung schreib ich mal noch nen extra Post.

    AntwortenLöschen