Samstag, 15. Dezember 2012

Kommentieren

Hat noch jemand von euch das Problem das mein Blog so langsam ist
und man nicht gescheit kommentieren kann?

Meldung bitte

Kommentare:

  1. Hhhmmm, ich hatte bereits ein paar Mal kommentiert, aber anscheinend sind die Kommentare in der Versenkung verschwunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das ist allerdings merkwürdig, denn ich hab alles veröffentlicht was gekommen ist

      Löschen
  2. Ohja dein Blog ist wirklich sehr langsma und ich kann kaum kommentieren. Ich schreibe auch schneller als er mir anzeigt und das ist doof :( würd gerne mehr kommentieren aber das dauert echt total lang.lg
    P.S das Scrollen dauert auch ewig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Schnee mal ausgestellt, ist es dann besser?

      Löschen
  3. Ich versuche jetzt mal zum Test zu kommentieren...
    und jaaa... es klappt wie gewohnt schnell genau wie auf anderen Blogs! :)

    LG, Gretchen

    AntwortenLöschen