Mittwoch, 5. Dezember 2012

Stolz

Ich bin heute so stolz auf mich!!
Da Bodypump diese Woche nur am Montag stattfabd hatte ich mir vorgenommen, heute morgen aufs Laufband zugehen. Das Cardiotraining leidet sowieso sehr unter den Kursen denn ausser ner halben- dreiviertel Stunde nach Pilates ist da nix. Naja aufjedenfall konnte ich mich einfach nicht aufraffen, um 9.30 Uhr wollte ich eigentlich los und es wurde immer später, aber ich bin dann doch noch los. Hab mir meinen Kindle geschnappt, denn ich find das so langweilig sonst. Und los gings...
ca. 7 min dann musste ich für ein kleines Bedürfnis ne Pause einlegen. Beim 2. Anlauf hab ich einfach mal damits nicht so eintönig ist, ein bischen Intervall eingebaut( hab ich bestimmt ein Jahr nicht mehr getan) 3 min gehen bei 6kmh und 6% Steigung 1 Minute laufen bei 7,9 kmh und 0 Steigung. Das brachte meinen Puls ganz schön hoch. Nach 25 min hab ich dann 3,45 gehen und 1,15 laufen eingestellt. Insgesamt hab ich das 45 min durchgehaltenin den letzten Laufrunden mit nem Puls von knapp 170, ich wollte eigentlich nur 35 min und hab halt nochmal um 10 erhöht.
Sonst geh ich immer 30 min mit ner Steigung zwischen 7-8%. Dafür das ich fast zuhause geblieben wäre...  Das Gerät sagte dann hinterher 500 verbrauchte Kalorien an, ich glaub da allerdings nicht so sehr an diese Zahlen die das ausspuckt, aber ich fühl mich trotzdem gut!

Zuhause gabs dann einen Shake, mal mit nem ganz anderen Flavour Vanille- Käsekuchen (für zwischendurch ganz ok, aber es wird definitiv nicht zu meinen Favoriten kommen) und 110g Vollkornpenne mit ner improviesierten Sauce aus Soyacreme, Milch, bissel Schmelzkäse, Parmesan und nem Ei. Jetzt fahr ich gleich arbeiten und heute abend gehts zum Stutenkerl essen zu meiner Oma.  Ich hab überall anklingen lassen das ich keine Schoki geschenkt will, wenn dann was, was nur mein Mann mag. :-)

Feiert ihr Nikolaus eigentlich auch schon heute Abend oder erst morgen?

Grüße und noch einen schönen Tag
eure Erdbeermüsli

1 Kommentar:

  1. Ich denk, da kannst du auch stolz auf dich sein! : )
    Stutenkerle von der Oma... die macht bei mir immer meine Schwester, nur heißen die bei uns "Klosama" ^^ wir feiern erst morgen, da macht nämlich der Weihnachtsmarkt vor unserer Haustüre auf ^^

    AntwortenLöschen