Montag, 31. Dezember 2012

Mein 2012

Jetzt komm ich doch noch dazu einen Post zu schreiben. Und um was könnte es am letzten Tag des Jahres anderes gehen als einen Rückblick.

Mein 2012 beginnt wie es endet allein mit Herrn Müsli im Wohnwagen, ganz entspannt. Seid einigen Jahren liebgewonnene Tradition.
Überhaupt hatten wir einige tolle Reisen dieses Jahr. Wir waren im Saarland, haben im Juni die tollste Stadt überhaupt für uns entdeckt, Hamburg, waren auf Rundtour im September in Rothenburg o.T., Ulm, München, Koblenz. Und durften jetzt Bremen kennenlernen.

Auf der Arbeit ging es stressig zu, es gab viele Veränderungen, immer mussten wir an uns arbeiten um auf die Bewohner zu reagieren. Das wird im neuen Jahr nicht anders. Aber das macht den Job auch so interessant.

Ich habe 28 Bücher im vergangenen Jahr verschlungen. Nur mit den gehypten "Shades of..." wurde ich einfach nicht warm. Ich kaufte zu beginn des Jahres meinen geliebten Kindle, den ich nicht mehr missen möchte, Jedoch wurde der alte zu Weihnachten durch das neue Modell ersetzt.

Ich habe in der 2. Jahreshälfte das Thema abnehmen wieder in angriff genommen und sogar die 90kg Marke unterschritten. Ich hab für mich die Sportart entdeckt, die mich motiviert und der ich heute schon wieder entgegenhibbel.

Und ich habe angefangen zu bloggen und habe dadurch tolle Menschen kennengelernt. Danke für eure tollen Tips und Kommentare per Mail oder hier im Blog.

Insgesamt war es ein tolles Jahr, mit vielen Erfahrungen, neuen Menschen und vielen neuen Eindrücken. Wahnsinn wie schnell 2012 vorbeiging!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Jahr 2013. Passt auf euch auf.

Ich bin sicher 2013 wird unser Jahr!!

Grüße eure Erdbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen