Donnerstag, 6. Dezember 2012

Holler Boller...

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.

 Volksgut



abend ihr lieben,

Und hat euch der Nikolaus die geputzten Schuhe gefüllt. Zu uns kam er schon gestern abend, ich hatte extra gebeten ihm auszurichten, dass ich keine Schoki haben möchte. Er war so lieb und hat mich erhört und hat mir einen ganz toll duftenden Früchtetee da gelassen, eine Kerze und ein kleines rotes Engelchen. Auf den Tee bin ich schon total gespannt, er nennt sich Palais Royal und ist von fine&noble, wie der duftet...hmmm

Zum Abend gabs heute Bratwurst mit Wirsinggemüse und jetzt gibts noch ne Runde fernsehen bevor ich gleich ins Bett entschwinde. Morgen möcht ich nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio, eine Runde aufs Laufband und dann fahren wir nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt.
Da freu ich mich schon sehr drauf.

Macht´s gut, eure Erdbeermüsli  

Kommentare:

  1. Salü Erdbeermüesli
    danke dir viel mal fürs Verlinken.
    Eigentlich dachte ich, dass du bei mir auch bist, habe ich doch alle AbspeckBlogs abgeklappert.
    Allerdings sehe ich jetzt gerade, was das Problem in deinem Blog ist. Man kann fast nicht schreiben, das geht ganz ganz langweilig, kaum auszuhalten. Kann es sein, dass es wegen dieser Scheeflocken ist?
    Ich halte durch und gebe doch noch meinen Senf ab. Erstmal Bravo, du schlägst dich ja prima, lass bloss nicht nach.. ABER warum 2 ZWEI Brötchen zum Frühstück? Eines reicht längst zum Überleben... Sorry, ich bin keine Süssholzrasplerin...
    Herzliche Grüsse
    Trudy (ich nehme den Link mit, aber kommentiern tu ich nicht, solange das hier nicht funktioniert wie es soll)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudy

      Hmm bisher hat niemand gesagt das meine Seite so langsam ist. Ich forsche da mal nach.

      Tja warum 2 Brötchen, ich muss ja irgendwie auf meine Kalorien kommen, die Tage vorher waren es schon zu wenig und
      in der Sauna gibt es nur Obst und Gemüse für mich.
      Zum anderen war es mein mittagessen :-))

      LG

      Löschen