Freitag, 14. Dezember 2012

Wochenende

Was für ne Kunst, ich war ja eh nur 2 Tage arbeiten die Woche! ;-) Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Stein und fühl mich trotzdem noch gerädert. Hab aber schon nen Spaziergang gemacht, weil die Sonne grade so schön schien und bin in die Stadt gelaufen.
Ich wohn ja aufm Berg, weshalb ich zum einkaufen meist es Auto nehm, um die Tüten nicht hier hoch schlören zu müssen. Mein Rücken ist nachher nämlich immer sehr beleidigt. In der Stadt lachte mich so ein kleiner Hackenporsche an, ihr wisst schon die die eigentlich nur die Ommas haben. Ich hatte schon länger überlegt son teil zu kaufen und hab einfach zu gegriffen und hab direkt den Wochenendeinkauf erledigt. Der Berg hoch ist zwar nich minder anstrengend aber mein Rücken mochte mich oben angekommen noch.
Ich hoffe das ist ein Grund öfter mal das Auto stehen zu lassen. Zusammenklappbar ist er auch, sodass ich ihn auch mit in den Wohnwagen nehmen kann im Urlaub.

Soo, jetzt ess ich noch schnell 2 Brötchen und warte auf meinen Mann. Wir wollen nämlich in die Sauna. ich freu mich. Eigentlich gehen wir alle 2-3 Wochen, diesmal waren wir zuletzt Anfang Oktober, es kam einfach immer was dazwischen.

 Mich plagen immer noch Halsschmerzen nicht besonders stark und vorallem Nachts, aber dennoch sehr nervig. Da am Montag Bodypump sowieso ausfällt werd ich mal bis Mittwoch ne Sportpause einlegen. Ich hoffe dann hat es sich erledigt. Ich hätte diese Woche schon besser nichts gemacht, aber ich brauchte dringend etwas um den Kopf wenigstens für die 1-11/2 Std frei zu kriegen.


 Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

 Aaach und nicht vergessen, morgen ist Wiegetag. Drückt mir die Daumen. Ich bin ja schon so aufgeregt *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen