Samstag, 1. Dezember 2012

Woche 5

Ja, und wieder ist eine Woche vorbei. Ich bin ganz zufirieden mit den letzten Tagen.
Ich darf vermelden, ich bin seit Mittwoch Saft un Apfelschorlen frei und komme eigentlich recht gut zurecht nur mit Wasser. An meine vorgeplante Woche was die abendlichen Mahlzeiten betrifft konnte ich mich an 4 von 5 Tagen halten. Am Donnerstag hat mein Mann überraschend Pommes mit Chickennuggets gemacht als ich vom Sport kam. Daher hab ich das Omelett dann auf Freitag verschoben und den Fisch gibts dann Dienstag. Übrigens aß ich zum erstenmal süßes Omelett, in meinem Fall mit Heidelbeeren, das hatte ich bei einem von euch gelesen und musste das mal probieren.  Das ist total lecker, Gibt es definitiv öfter eine gute Alternative zu Pfannkuchen.

Meine Waage war heute morgen besonders nett zu mir -500g.

Die nächste Woche wird stressig. Ich hab 8 Tage Dienst, am Samstag werd ich sogar morgens und am abend nochmal arbeiten müssen, Dienstag steht ein Abendessen mit meinen Kolleginnen auf dem Plan. Bodypump gibts nächste Woche leider nur Montag, mal sehen ob ich Mittwoch oder Donnerstag mal wieder an die Geräte gehe.

Seit gestern Abend plagen mich Halsschmerzen, also verbringe ich meinen Abend auf dem Sofa vorm Kamin, etwas zu lesen und ne Kanne Tee, wegen den Halsschmerzen mit Honig, eigentlich könnt es so bleiben.

Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende
eure Erdbeermüsli


26.10 - 92,3 kg
02.11 - 92,1 kg   -0,2kg
10.11 - 91,5 kg   -0,6kg
17.11 - 92,5 kg   +1,0kg :-(
25.11 - 91,3 kg   -1,2kg     
01.12 - 90,8 kg   -500g 

Samstag

1 Banane

Rest von Freitag Abend mit Filets von 1 Orange & 1 Schälchen Bratapfelquark

2 Riegel Milka Schokolade

scharfe Zucchini-Hackpfanne mit Oliven und Mozarella



Sonntag 

1 Banane

kl. Portion Rahmgeschnetzeltes mit Kartoffeln und Broccoli (Arbeit)

1 Omlett mit Pesto und Käse



Montag

Porridge mit Apfelmus und Vanillegeflavourt & 2EL Leinsamen

Natreen Vanillecreme mit Natreen Roter Grütze

1Std Bodypump

Kotellett mit Apel-Zwiebelgemüse und ein paar wenige Rosmarin.Kartoffeln



Dienstag

Döbberbrötchen

Auf Arbeit in den übrig geblebenen Pommes 5-6 rausgepickt

Plätzchenteig (Arbeit
-muss ja probieren obs schmeckt ;-)

Hack- Zucchinipfanne



Mittwoch

2 Creme Brulee

Nudeln mit Tomatensoße

Putensteak mit Currysauce, dazu Reis und Kroketten & ein kleiner Salat

eine Tüte Popcorn im Kino



Donnerstag

Banane

kleiner Teller Bauernfrühstück und Paprikagemüse (Arbeit)

1Std Bodypump

Eiweißshake Joghurt-Himbeerflavour

Pommes mit Chickennuggets



Freitag

Frühstück viel aus

3 Vollkornbrote mit Tomatenfisch

Natreen Vanillecreme mit Rotegrütze

1Std Pilates und 40min Laufband

Omelett mit Heidelbeeren



Kommentare:

  1. was ist denn Bratapfelquark und wie macht man den?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist fertig ausm Kühlregal.
      Ich stell die Tage mal ein Rezept für nen Bratapfelauflauf ein, der ist auch total lecker. Ich liiebe ja Bratäpfel <3

      Löschen