Freitag, 28. Dezember 2012

Mein erstes Mal...

Primark!

Um gottes Willen als wäre der nächste Weltkrieg ausgebrochen.
Was findet man daran nur?
Die Wühltische machten ihrem Namen alle ehre, auf dem Boden lagen überall klamotten und Preisschilder. Schlangen an kassen und Anproben. Sieht das da immer so aus oder lag das jetzt am Nach-Weihnachtsgeschäft. Ich werd mir den Laden irgendwann in Dortmund nochmal ansehen, aber ich glaub ich bleib lieber bei M&S.


Kommentare:

  1. Hehe is IMMER so ;) ich war nur einmal drin und mir sagt sowas ma garnich zu , mal abgesehen das ich mich irgendwie wie auf nem Türkischen Bazar befand Oo :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Primark ist schrecklich! Ich war auch nur ein Mal da, in Berlin, als der Laden frisch aufgemacht hatte. HORROR!
    Aber dieses Phänomen muss wohl jeder mal erlebt haben... ;-)

    AntwortenLöschen