Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschafft

So die erste Etappe des Urlaubs ist geschafft, eingerichtet ist auch alles, Heizung läuft, jetzt beginnt der gemütliche Teil. Wir haben einen Stellplatz vor einer Sauna bezogen, sodass wir morgen uns erstmal verwöhnen lassen, bevor es Donnerstag nachmittag dann weitergeht.

Unterm Weihnachtsbaum lag gestern für mich der neue kindle paperwight *wietoll*
Daher gleich mal ein tip an alle kindleleser. Bei Amazon sind wieder gratistage, jeden Tag min. ein tolles ebook kostenlos. Heute waren es gleich 5 und darunter 2 echte granaten. Ich hab gleich 3 davon geladen. Reinschauen lohnt also.

Jetzt muss ich erstmal den neuen kindle einrichten, den alten werd ich nachm urlaub wohl verkaufen.

Was lag bei euch denn unterm Baum?

Grüße eure Erdbeermüsli

Kommentare:

  1. Huhu Erdbeermüsli!
    Mein Sohn hat auch einen Kindle bekommen. Ich hab ja schon länger einen. Nun wünsch ich mir nur noch Zeit zum lesen :-)
    Bei mir lag eine Fossil Handtasche unterm Baum.
    Wie super dass du dein Weihnachtsziel geschafft hast!
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ein Kindl wollte ich mir auch mal holen, bleibe aber den Büchern treu. :)
    Wünsche einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen