Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf ins Jahr 2013

Guten Morgen meine Lieben und ein Frohes neues Jahr!

Wir werden 2013 rocken!
Auch wenn mein 2013 nicht besonders gut beginnt.
Wieder in heimischen Gefilden hat mich ein fieser Schnupfen erwischt, aber den ignoriere ich noch strikt. Denn schließlich ist heute Mittwoch und Mittwoch ist Bodypump! Und da wir den Beginn eines neuen Jahres feiern, gibt es ab heute eine neue Release und dessen Start will ich auf keinen Fall verpassen. Da freu ich mich jetzt schon die ganzen letzten Tage drauf.

Die Waage hat das bestätigt was ich befürchtet hatte. Ich hab zugenommen und das nicht zu wenig, auch wenn ich leichte Hoffnung hege das ein bischen davon nur Wasser ist.
Meine Waage zeigte heute morgen 91,7kg an.
400g der Zunahme gehen schonmal auf meine neue Analysewaage hinaus, denn das ist der unterschied zu alten Waage.

Trotzdem geht das gar nicht! Grausam! Aber genau so hab ich mich die letzten Tage gefühlt.
Naja, dafür hatte ich einen tollen Urlaub und jetzt starte ich wieder motiviert ins neue Jahr.

Ein Kg-Ziel hab ich mir nicht vorgenommen, aber ich möchte einiges an Ballast abwerfen.

Dafür hab ich mir einige andere Ziele gesetzt:

-Ich möchte mich wohlfühlen.
-Ich möchte spätestens im Sommer Kleid tragen und gut darin aussehen. Vielleicht zu meinem 30.  Geburtstag
-Ich möchte weiterhin regelmäßug zum Sport gehen.
-Ich möchte viele Dinge gelassener angehen und mich nicht immer selbst verrückt machen.
-Ich möchte mir Zeit für mich einplanen, mehr lesen in die Sauna gehen...
-Ich möchte unsere Ecken entrümpeln, um mehr Raum zum wohlfühlen zu schaffen.
-Ich möchte eine tolle Party zum 30. Geburtstag mit meiner Freundin gemeinsam schmeißen.

Ausserdem möchte ich eine Idee einer anderen Bloggerin aufnehmen und für jedes verlorene Kilo 10€ in ein Sparschwein stecken und gegen Ende meiner Abnahme davon shoppen gehen.

Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe ihr begleitet mich weiterhin.
Grüße eure Erdbeere

Kommentare:

  1. 10 Euro pro Kilo???

    WOW... da kommt eine Menge zusammen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll sich ja auch lohnen, das shoppen am Ende ;-)

      Löschen