Mittwoch, 28. November 2012

Mein Mitbewohner

Darf ich vorstellen zu eurer rechten Seite, Xemerius, mein neuer Mitbewohner ist aus seiner alten Bleibe rausgeflogen und bei mir untergeschlüpft. Mal schauen wie lange ich es mit ihm aushalte, denn dummerweise hat er sich ausgerechnet in Siglinde verguckt.
Siglinde ist mein persönlicher Schweinehund, über die ihr in kürze aber noch mehr erfahren werdet.

Netterweise hat Xemerius mir bereits verraten das er gerne Erdbeershakes trinkt, da liegen wir also voll auf einer Wellenlänge!!

Vielleicht erzählt ihr mir mal in den Kommentaren was er bei euch so anstellt,
ich hoffe ja das er sich meinen Gästen gegenüber benimmt.

Hast du gehört Xemerius, benimm dich!!





Wenn ihr auch einem Monster ein neues Zuhause geben wollt, könnt ihr das tun in dem ihr unter Xemerius auf adoptieren klickt, wenn ihr ihn mit der Maus berührt.
Er liebt es gestreichelt zu werden. ;-)

Kommentare:

  1. Haha, der ist ja süß ^^
    Grad schläft er, aber vorhin hat er sich für Siglinde hübsch gemacht - in pink.
    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monster wollte gerade mit mir ins Schlaraffen-Land um uns dort die Bäuche voll zu hauen. Überall wo man hinschaut gibt es Versuchungen :)

    AntwortenLöschen