Dienstag, 6. November 2012

Hallo ihr Lieben,


leider waren die letzten Tage so vollgestopft das ich nicht zum schreiben kam, aber dafür jetzt.
Ich war gestern wieder zum Bodypump, das dritte mal jetzt. Es ist so anstrengend!! Gestern wurden direkt mal die Gewichte erhöht, sodass ich schon nach 15min nass geschwitzt war und heute wieder jeden Muskel merke. Ich kann nach dem Kurs kaum noch Treppen laufen weil alles wie Pudding ist und zittert. Aber es macht so spaß und sind mal eben ca 600 - 700kcal die man in so einer Stunde verbrennt. Ich kann mich zu den Kursen auch eher aufraffen als wenn ich alleine zum Krafttraining gehe. Vorgenommen hab ich mir Mo + Mi oder Do Bodypump je nachdem wann ich Spätdienst habe
und Freitag dann Pilates. Ich weiß zwar dann nicht wann ich mein reguläres Kraft und Ausdauertraining machen soll, aber vielleicht lass ich das auch einfach und gehe vorm Pilates noch aufs Laufband.

Wenn ich so überlege das ich bis vor 3 Jahren überhaupt keinen Sport gemacht habe und heute gehört er einfach dazu, mal mehr mal weniger, aber er muss sein.
Ich weiß noch das mein Mann vor 4-5 Jahren mal unbedingt Fahrrad fahren wollte, keine 6km hab ich geschafft (auf flacher Strecke) da war ich fertig mit den Nerven und hab geheult wie ein Schloßhund. Seid 2 1/2 Jahren sind 35-40km kein Problem mehr.


Ansonsten war das Wochenende sehr durchwachsen. Solange mein Tag bleibt wie geplant ist alles super, aber wehe es kommt mal eine spontane Idee dazwischen, die alles über den Haufen wirft dann wirds zur Katastrophe. Am Samstag wollten mein Mann und ich mit Freunden nur kurz in den nächsten Elektromarkt, einen neuen Laptop kaufen, da nehm ich lieber wen mit der Ahnung hat.
Zuerst rief meine Freundin an und fragte ob wir schon gegessen hätten. Sie hatte Rinderrouladen gekocht mit Rotkohl und Spätzle, sehr lecker und ich hab extra nur wenig Spätzle genommen zum Nachtisch gab es dann Stracciatellacreme. Da wir später im ersten Markt nich fündig wurden sind wir noch bis Dortmund gefahren. Unterwegs gab es dann noch Apfeltaschen. Am abend fix und fertig sowie einge viele Euro ärmer wieder zuhause noch Pizza. Dabei hätte der Tag so gut werden können.
Sonntag wurde dann den ganzen Tag gegammelt, da klappte auch die Ernährung, ich trinke jedoch immer noch zuwenig.

Sonntag gab es zum Frühstück, Porridge mit Stracciatellaflavour mit angedickten Pfirsichen und Walnüssen






zum mittag dann Rührei und zwei kleine Scheiben Vollkorn Brot mit Tomate-Olivensauce und Putenbraten

 Am Abend die restlichen Pfirsiche + Falsche Schlagsahne mit Kokosflavour


Das machte mich Pappsatt.



Gestern gabs zum Frühstück einen slbstgemachten Smoothie aus 1 Banane, ein paar Trauben, 3 EL Haferflocken, 3 El Joghurt und etwas Saft.

Am mittag gabs 2 Sandwichs aus Vollkorntoast, holländischer Sauce, Salat, Putenbrust, Tomate und Olivensauce und Pflaumen-Zimt Joghurt



5 Kirsch-Cola Flaschen und abends nach dem Training Pommes und Fischfilet.

Nachdem Training fand ich das in Ordnung.


Jetzt werd ich erstmal eure Einträge alle lesen aus den letzten Tagen.
Vielen Dank übrigens für die vielen netten Kommentare,
da freu ich mich sehr drüber.

Grüße Erdbeermüsli

1 Kommentar:

  1. Bodypump klingt so uuuuuuuuunglaublich anstrengend! Allein ins Fitnessstudio gehen ist aber echt Scheiße, suche gerade nach nem neuen Trainingspartner. So ein Kurs hilft da bestimmt enorm. Ist bei mir mit dem Aquapower ja auch so. Ich gehe hin, selbst wenn ich eigentlich total keine Lust hab. Echt cool, dass du das machst. Ich wäre nach wenigen Sekunden halbtot... :D

    Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar in meinem Blog:
    Ich hab mir gerade am Wochenende Sims 3 Supernatural geholt, weil es das bei origin für 24€ gab - Topdeal! Eigentlich wollte ich mir das nicht holen, nachdem ich viele der schlechten Bewertungen auf amazon gelesen hatte. Aber da musste ich dann irgendwie einfach zuschlagen. :)

    Das ist cool. :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen