Freitag, 2. November 2012

Hallo,

ja heute war also meine erste Pilatesstunde.
Ich hatte vom Bodypump Mittwoch noch Muskelkater vorallem im Bauch
und ich befürchte damit werde ich mich noch länger plagen.
Denn da man ja 45min den Bauch immer angespannt hält, wird der ja schon sehr beansprucht.
Ich denke Pilates könnte eine gute Ergänzung zum Bodypump und meinem normalen Training sein.
Pilates stärkt vorallem die Tiefenmuskulatur und ist bestimmt gut gegen meine Rückenschmerzen, hat mir aber auch mal wieder demonstriert wie verkürzt meine Beinmuskulatur ist -schock-

Für meine Deutschlandtour gibt es heute also 60km, somit habe ich Düsseldorf schon fast erreicht.

Nach dem Sport gab es heute Nudeln, also nicht kh arm aber das ist ok.
Gefrühstückt hab ich heute auch, ich musste nämlich erst am Nachmittag arbeiten.
Da hab ich ein Porridge gekocht, das geht schnell und macht satt.







Porridge aus 150ml Milch 1,5%, 100ml Wasser, und Vanilleflavour als Geschmack und zum süßen.
Dazu Apfelmus ohne extrazucker und 3 Walnusskerne.

Sieht vielleicht nicht wirklich lecker aus, aber es schmeckt wirklich gut. Porridge lässt sich immer wieder abwandeln und macht schnell satt.


Jetzt freue ich mich auf ein freies Wochenende!!
Wir wollen morgen in die Sauna und es uns gut gehen lassen.

Euch allen auch ein schönes Wochenende, bis bald

Erdbeermüsli

Kommentare:

  1. Hi! Danke für deinen Kommentar ;)
    Ich adde dich direkt mal, find deinen Blog toll.

    Ja in Lush riecht es echt toll! Hab gestern mal diese Popcorn-Probe ausprobiert (auch wenn ich dachte: Iääh, mit Popcorn das Gesicht waschen?) - es riecht echt lecker ^-^

    AntwortenLöschen
  2. lush ist echt der hammer, leeeeider habe ich keine badewanne mehr sonst würde ich immer in diesem goldglitzerbad baden! :)

    manchmal kommt es mir auch ein wenig wie eine sekte vor, diese "gebote" und überfreundlichen verkäufer :D:D kenne jemanden, der dort mal gearbeitet hat, ihn hat das mit der zeit auch so genervt..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Porridge! :) schön das es noch jeamand anders ausserhalb von England gibt der das nicht bäh findet!

    AntwortenLöschen