Samstag, 10. November 2012

Woche 2

So, Woche 2 mit Blog ist nun vorbei.

Ich bin sehr zufrieden mit der Woche auch wenn sie mal wieder sehr durchwachsen war,
aber seht selbst:

Montag

Früh - Smoothie(selbstgemacht)

Mittag - Sandwichs und Joghurt

1Stunde Bodypump

Abend - Fischfilet und Pommes

Zwischendurch 5-6 Kirsch-Cola Flaschen


Dienstag

Abend - Reis mit Hühnerboullion
( aus den Gläsern weiß nicht ob ihr die kennt)


den restlichen Tag weiß ich nicht mehr


Mittwoch

Porridge mit Apfel

?

1Stunde Bodypump

Nudeln mit Hackfleischsauce


Donnerstag

2 Rosinen Brötchen

2 Martinsbrezeln *schäm*

Lachs mit Blattspinat + 2 Kiwis


Freitag

1 Döbberbrötchen (gr. Rosinenbrötchen)

Omelett mit Lachs und etwas ger. Käse

30min. Laufband + 1Stunde Pilates

2 Marinierte Nackensteaks mit Apfel-Zwiebelgemüse *love*



Also recht durchwachsen. Die letzten 2 Tage hab ich sogar meine 2l geschafft,
gestern waren es sogar 3l


Aber das wichtigste ich hab mein Ziel die 91 zu sehen geschafft, die Waage war mir hold und zeigte 91,5kg an heute morgen

Ich war gestern schonmal drauf da waren es 91,9 ich sollte also aufjedenfall irgenwo dazwischen liegen.

26.10 - 92,3 kg
02.11 - 92,1 kg   -0,2g
10.11 - 91,5 kg   -0,7g

Mein großes Ziel ist es im neuen Jahr die 8 vorne zusehen, das sollte ich in den nächsten Wochen eigentlich schaffen. 

2 Kommentare:

  1. Das ist ein super Ziel. Wir wiegen ungefähr gleich viel. :)
    *Daumen drück* das klappt schon. Immer am Ball bleiben!
    Und fleißig weiter bloggen! Ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!!
    Ich freu mich das hier tatsächlich Menschen mitlesen!

    AntwortenLöschen