Freitag, 23. November 2012

Sooo Müde!!

Ich könnte heute im gehen einschlafen.
Ich bin so so müde *gähn*

Auf der arbeit hätte ich die letzten Tage Kilometergeld kriegen müssen, zwischendurch hab ich gedacht die haben die Medikamente verwechselt und den Bewohnern Aufputschmittel gegeben.
Unglaublich, und ich muss noch 2 Tage dann hab ich Montag frei!

*gäähhähn*


Pilates hab ich heute gecancelt, kann ich mich nicht zu aufraffen. Ich war aber auch 3 Tage beim Bodypump. Gestern hab ich mal die Gewichte etwas erhöht. Mein Trainer würde sagen: " Es muss wehtun, sonst ist es zu leicht." Ok, jetzt tut es wieder weh. *nick*
Gibt es in euren Fitnessstudios eigentlich auch die Frauen, die auf den Ausdauergeräten rumkriechen und obwohl sie schon 1 1/2 Jahre regelmässig kommen immer noch mit den geringsten Gewichten trainieren? Warum tun die das? Haben die Angst zu schwitzen oder wie? Oder sich das Make-up zu zerstören. Ich verstehs nicht. Ich fühl mich erst gut wenns richtig wehtut und ich hinterher klitschnass bin.


Ich werd mir jetzt den Kindle schnappen, noch etwas lesen und dann hoffentlich was schönes träumen. Wünscht mir Glück das die Wirkung des "Aufputschmittels" nachgelassen hat und die nächsten Tage ruhiger werden.

Gutes Nächtle und euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab und denk mir grad, ich werd wohl öfter bei dir reinschauen ; )
    Hoffe, du konntest dich noch entspannen und hast ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      schön das du mitliest und danke für deinen Kommentar.
      Ich werd jetzt die Entspannungszeit einläuten.
      LG und dir auch einen schönen Sonntag noch

      Löschen