Montag, 26. November 2012

Heute und aktuelle Bilder auf dem Bild-Blog

Einen schönen Guten Morgen,

na besser guten Mittag :-)

Lange geschlafen hab ich eigentlich nicht wirklich, aber ich fühl mich ausgeruhter.

Ich kanns immer noch garnicht abwarten bis es heute Abend zum Bodypump geht, ich fühl mich total hibbelig und aufgekratzt. Ich glaub ich Wirbel hier schonmal ein bischen durchs Haus.

Unglaublich solche Äußerungen von mir als Couchpotato...

Das Wetter ist heute nicht gerade einladend und macht dem November alle Ehre, unser Kamin brennt schon seit 3 Stunden und heizt mir langsam ein.

Heute morgen hab ich aktuelle Fotos fürs Bild-Blog geschossen, eigentlich war ich mir sicher irgendwo noch ältere zuhaben wo man die Speckrollen gut sieht. Aber ich konnte leider keine finden, die hab ich bestimmt mal gelöscht, Schade, aber nicht zuändern.


Wisst ihr was mich jeden morgen total nevt und aufregt, wenn ich mich Anzieh...



Das meine Jeanshosen im Schritt einfach unmöglich sitzen. Ich find das ganz grausam.
Aber es ist ein toller Anreiz zum Abnehmen, denn ich denke das liegt vorallem an meinen dicken Oberschenkeln und dem Speck im Int.imbereich.

Aus diesem Grund trage ich fast nur Shirts und Pullis etc. die so lang sind das mans nicht sieht.
Ich fühl mich sonst sehr unwohl.

Habt ihr das Problem auch und stört es euch auch so 
oder geht das nur mir so?



Soo also wer noch fürs Bilderblog freigeschaltet werden möchte, nur keine scheu.
Schickt mir nen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse(ich werde ihn nicht freischalten)

Euch allen noch einen schönen Tag

Eure Erdbeermüsli

Kommentare:

  1. ich hasse den bereich ab bauchnabel runter bis schritt und finde es mega unangenehm dort kein tshirt o.ä. zum verdecken zu haben :(

    AntwortenLöschen
  2. ja genau ... der speckige Venushpgel ist auch mein Hassobjekt! Sieht unmöglich aus und ich hoffe echt dass er auch weggeht :-(

    manchmal ist es auch die hosenart. ich kauf gern bei sheego, die sitzen immer gut. .. oh... und ich hab n Betrüger an. Also ein Shapewear-slip der bis zum Bauch hoch geht und das wunderbar im griff hat. ohne geh ich nie raus. ;)

    darf ich auch auf deinen Bilderblog?
    dickebeine(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das ich nicht alleine bin. Vielleicht sollte ich so ne shapewearhose auch mal ausprobieren, wenns hilft.

      Ich hoffe es ist ok das ich den Kommentar veröffentlicht hab, wegen der emailadresse, sonst sag eben bescheid dann nehm ich ihn raus. Freigeschaltet biste.
      Grüße Erdbeermüsli

      Löschen