Mittwoch, 21. November 2012

Top + Flops

Guten morgen,

heute möchte ich meinen freien Vormittag nutzen um euch meine absoluten Tops + Flops der letzten Zeit zu zeigen! Also los gehts


Klick macht groß:


klick macht groß


Leider absoluter Flop.
Sinnessalz Schokotraum

Auf der Packung kann man vorher riechen wie das Salz duften soll.
Hat im Badewasser dann aber leider nicht überzeugt.
Von dem Schoko hab ich zumindest nichts gerochen, ausserdem schwammen auf dem Wasser kleine weiße Körnchen die ich sehr unangenehm fand, wie Sand. 
Ich hatte vorher aus der Reihe irgendwas mit Pflaume+Zimt das war toll.




Ebenfalls ein Flop, die Belvita Frühstückskekse Cranberry

Ich hab ja immer so probleme mein Frühstück unterzubringen.
Und esse am liebsten auf dem Weg zur Arbeit im Auto *schäm*
Hiervon hatte ich mir jedoch mehr versprochen mir schmecken sie nicht besonders.


Ich liebe Früchtetees gerade jetzt im Winter.
Dieser ist mit Spekulatius-Aroma und leider für mich der totale Flop
Riecht gut schmeckt mir aber leider nicht



Kommen wir zu den Tops


Ich war auf der Suche nach einem Labello-ersatz.
Und hab auf anderen Blogs schon von Carmex gelesen gehabt.
Ich mag es es hält die Lippen lange geschmeidig, sodass ich nicht ständig das Bedürfnis hab nach zu schmieren.
Leider stört mich der Mentholgeschmack etwas und ich hätte lieber einen Pflegestift.

Könnt ihr noch eine gute Lippenpflege empfehlen?




 Ich nutze eine AOK-Pflegeserie und bekam diese BB-Cream in die Finger.
Die sind ja im Trend und da ich im Alltag kein Make-up trage wanderte die in mein Körbchen.
Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Und wenn ich abends mit nem Wattepad reinige ist sie immer noch da. 



Mein momentan "heiliger Gral" der Wasserfesten-Augenmakeup-entferner.
Ich hab mit anderen Produkten schon sooo schlechte Erfahrungen gemacht.
Das hier ist toll, es brennt nicht, juckt hinterher nicht, trocknet nicht aus.
Ist aber nicht ganz billig, irgendwas um die 5€.
Der hier ist jetzt leer, ein neuer steht aber schon im Schrank.
Das Produkt besteht aus zwei Phasen(blau und durchsichtig) und wird durch schütteln gemischt.

Meine Mascara nimmt er ohne Probleme ab.




Die Catrice All Round Wasserfeste Mascara.
Das einzige was ich im Alltag nutze.
Ich liebe Catrice.




Den hab ich im Sommer bei DM gefunden.
Schon alleine die Verpackung fand ich toll
Rasiergel Buttermilch-Lemon

Es riecht so gut, ich muss dringend zu dm, schauen obs den noch gibt.
Ich befürchte aber das es nur ne Sommeredition war.



 Kennt einer von euch die Produkte und hat eine andere Meinung, dann
 hinterlasst doch bitte einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Also die bevita Kekse als Knusprige Cerealien sind toll und Cranberry kann ich mir auch nicht lecker vorstellen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die badesalze habe ich als ich noch ne badewanne habe auch ständig benutzt. ich fand die richtig toll. probier doch mal bei deinem nächsten entspannungstag etwas von lush aus, das riecht immer so krass (gut, finde ich) :)
    und den tee habe ich auch noch vom letzten jahr in meinem schrank stehen.. ich mag den auch gar nicht. irgendwie schmeckt der bisschen bitter und sehr herb.

    AntwortenLöschen