Sonntag, 25. November 2012

Der Advent rast mit großen Schritten heran! In den nächsten Tagen wird die Wohnung aufgehübscht und die Lichterketten müssen angebracht werden. Auch hier im Blog wird es weihnachtlich, aber erst ab dem 1. Dezember, lasst euch überraschen. In diesem Sinne
Viele Grüße

Kommentare:

  1. oh da bin ich ja schon gespannt! :)
    Ich bin auch schon ein wenig am dekorieren in meiner Wohnung, ich find Weihnachten immer ganz toll! :)
    Lieben Gruß - Gretchen

    AntwortenLöschen
  2. bin auch voll gespannz. :-) es wird bestimmt weihnachtlich geschmückt... wie schmückt man einen Blog?

    Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten. Irgendwie komisch. Ich weiß gar nicht ob ich Weihnachten will. Mein Freund hasst mich aktuell weil ich Heiligabend bis 23Uhr arbeiten muss. Und ich hoffe echt dass ich die Schicht noch loswerde. Er soll Heiligabend nicht allein verbringen. :-(

    Hehe.. wenn mein Freund sieht dass ich n Kleid gekauft habe bekommt er sicher auch Zustände. ;) Sowas kennt er gar nicht von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch arbeiten an Heilig Abend, aber Gottsei dank nur bis halb 7 und dann habe ich Urlaub. Wie ich mich schon freue :-)
      Aber erst muss ich den Dezember noch überstehen...

      Löschen
  3. gespannt ... gespannt, wie du deinen Blog passend zur Adventszeit schmückst :) Ach ja, noch nachträglich "beide Daumen hoch" für deine Abnahme beim letzten Wiegen (auch Kleinvieh macht Mist).

    AntwortenLöschen