Mittwoch, 7. November 2012

Erfolgserlebnisse

Kennt ihr das? Das ihr an bestimmten Tagen, weil alles gut läuft mit so´nem Dauergrinsen durch die Welt lauft... :-)) Ich hab grade so Tage, wo alles einfach toll ist. Ich fühl mich gut, ich fühl mich dünn(er) es läuft einfach alles rund. Mir macht mein Sport immoment echt spaß, es ist wahnsinnig anstrengend, aber ich hab total fun und freu mich schon den ganzen Tag auf den Abend. Und wenn man dann aus dem Kursraum kommt und völlig fertig ist, dann hat man so'n grinsen im Gesicht, einfach weil es sich gut anfühlt.
Aber das tollste und motivierendste ist für mich, wenn anderen auffällt das man abgenommen hat.
Das passierte mir die letzten Tage bei vielen Bekannten.
Eine Arbeitskollegin sprach mich gestern an: Sie hätte die ganze Zeit schon geguckt und überlegt, ob ich abgenommen hätte. :-)) Das ist so toll wenn anderen das anfängt aufzufallen.

Da kann ich sogar darüber hinwegsehen, dass ich 3 Tage Spätdienst hab und mich das total annervt.

Jetzt nehm ich och ne Magnesium Brausetablette und gehe mit meinem Dauergrinsen ins Bett!

Gute Nacht ihr Lieben

1 Kommentar:

  1. Das freut mich total für dich!!!
    Es klingt echt so als müsste ich das testen!

    Hier noch meine Antwort auf deinen Kommi in meinem Blog:

    Ich hab mir Jahreszeiten schon vor Monaten vorbestellt!! Ich bin so unglaublich gespannt!!!!!

    Showstars hab ich auch (geschenkt bekommen), ist aber nicht so wiklich gut. Würde ich mir auch für 24€ nicht kaufen. :D

    Das glaube ich dir echt gern. Muss mal schauen, ob es das bei mir in der Nähe auch gibt und mal gucken, ob ich das mal testen kann. Es klingt ja potentiell schon interessant, aber ich weiß ja nicht... Testen kann ich es ja aber auf jeden Fall mal. :)

    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen