Sonntag, 18. November 2012

Nicht mein Tag

Ich hab so eine Scheiß Nacht hinterher.
Mir war so schlecht, ich hatte solches Bauchweh. Mitten in der Nacht hab ich mir 2 Vomacur eingeworfen! Und bin irgendwann Gottsei dank wieder eingeschlafen. Heute morgen ist mir noch etwas flau im Magen.

Ich schätze ich hab gestern und Vorgestern einfach zuviel geschlemmt!
Gestern gings ja mit den Filmen 2-4 weiter. Mit Frühstück fingen wir an. Dann diverse Käsestückchen, Nusskuchen(vielzuviel) ein paar Mandarinen, Schokolade. Abends mochte ich dann nichts mehr Und heute ist mir noch nicht nach essen, da wir ja eigentlich in die Sauna wollten war aber eh nur Obst und Gemüse geplant. Da belass ich es auch bei, vielleicht noch bissel Joghurt zum Obst.  Sauna ist zumindest gestrichen, ich bleib auf dem Sofa, mit nem Buch, Sims3, ner Kanne Tee und Feuer im Ofen! Ist auch schön bei dem Wetter.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Ach und, traut euch ruhig mir einen Kommentar mit eurer Email fürs Fotoblog zu schicken.
Ich beiße nicht ;-) Die Kommentare werden natürlich nicht veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Oh, dein Post war gar nicht in meinem Feed! *traurig sei*

    Geht es dir mittlerweile wieder richtig gut? Das klingt echt gar nicht gut, was du da durchmachen musstest :(

    Immerhin hast du es dir schön gemütlich gemacht, das finde ich gut!!!

    Hier noch meine Antwort auf deinen Kommentar in meinem Blog:

    Ach echt? Ich mag gern Apfeltee, Orangentee, Hagebuttentee, Pfefferminztee und Chai Tea Latte. :)

    Ich hab bisher Sommer, Herbst und Winter gespielt und bin auch echt total begeistert. Das Wetter, die Feste, diese coolen Aktionen. Ich war z.B. auch total erstaunt, dass man im Winter nicht auf dem Teich Schlittschuhlaufen kann, wenn es zu warm ist, weil dann das Eis zu dünn ist.
    Einen Alien hab ich bisher auch nur einmal im Garten gesehen. Wollte ihn ansprechen, aber das ging nicht, weil er quasi schon am Weglaufen war. :/

    Ich finde es auch witzig, dass es verschiedene Typen Schneemänner gibt. :)

    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke, war nur der Sonntag, gegen abend ging es wieder. Wodran es lag weiß ich nicht, aber Hauptsache vorbei.

    Ja die Schneemänner sind cool das stimmt.

    LG

    AntwortenLöschen