Mittwoch, 23. Januar 2013

Programm aufgestellt

Um nun wie vom Arzt empfohlen täglich vorallen Oberschenkel und Hüftbeuger zu dehnen hab ich mal 2 verschiedene Programme zusammen gestellt.

1. Bauch- und Rückenübungen + Dehnen der Beine

2. Bauch-und Rückenübungen + Dehnen des ganzen Körpers

Der Arzt sagte ich sollte täglich Dehnübungen machen und meinen Bauch besser trainieren um eine bessere Körperhaltung zu erreichen. Und weil man ja immer den Gegenspieler mittrainieren soll gibt es Bauch- und Rückentraining.
Heute gab es Programm 1 wofür ich ca 45min gebraucht habe aber ich musste auch immer schauen welche Übung dran ist und wie ich sie ausführen muss.
Evtl. ergänze ich die Übungen noch mit denen die mein Trainer mir noch zeigt oder ich tausche das ein oder andere aus, mal sehen.

Ansonsten war mein Tag heute sehr schnelllebig, der Wecker meines Mannes klingelte um 05:00Uhr zur Frühschicht, danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich hab noch versucht 1 Stunde mit Hilfe meines MP3-Players und einem Hörbuch wieder einzuschlafen( ich brauch immer was auf die Ohren, hilft gegen Gedankenwälzen), aber als das zu Ende war hab ich aufgegeben. Erst hab ich noch etwas ferngesehen und dann irgendwann aufgestanden. Hab direkt die Übungen gemacht und danach gefrühstückt (Banane) und etwas aufgeräumt. Zu Mittag gabs 2 Scheiben Brot mit Putenbrust eine Mango und eine Khaki, danach musste ich zur Arbeit und von da bin ich direkt zum Bodypump gefahren.
Zu Hause gabs dann eine Dose Tomatenfisch mit Eiweißbrot und 2 Tomaten mit Mozzarella.
Meine 5amTag hätte ich somit erfolgreich erledigt jetzt werde ich noch etwas durch eure Blogs stöber und im Bett noch ein neues Buch anfangen, bevor ich ins Traumland entschwinde.

Eine Gute Nacht euch allen!!!

Kommentare:

  1. Darf ich fragen was für Übungen du da machst?
    Danke!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wenn euch das interessiert mach ich da am besten nen post drüber. Lg

      Löschen
    2. Durch deinen Kommentar beim letzten Blog, weiß ich jetzt was "5am" ist. Keine schlechte Idee, muss ich sagen, ich glaube, dass probiere ich heute einfach auch mal aus :)

      Löschen
    3. Ja, ein Post darüber wäre super! Mich interessiert das auch!

      Viele liebe Grüße!

      Löschen