Donnerstag, 3. Januar 2013

Was hab ich mir nur gedacht...

Ich muss gestern nicht ganz bei Sinnen gewesen, als ich nach Hamm ins Allee-Center gefahren bin und schnurstracks bei Runners point gelandet bin. Und ich bin nicht mit leeren Händen wieder gegangen, nahain



Darf ich vorstellen meine nigel-nagelneuen Brooks Adrenalin GTS 12, oder so...

Was hat mich da bloß geritten, Laufschuhe, ich, für die 2mal die Woche die ich aufm Laufband walke. Wobei ich sagen muss es läuft sich viel besser, ich eier nicht mehr so rum.

Tja dann muss ich vielleicht doch noch das Joggen anfangen, wah
Ich glaub ich besaß noch nie soo teure Schuhe, aber die waren im Sale und in der Farbe nochmal 20€ billiger wie in schön, wobei, ich mag blau und, ja, grün eigentlich auch, ach und überhaupt...

Ich fühlte mich übrigens wirklich gut beraten, mit Video-Laufbandanalyse und allem Schnick und Schnack.

Tja dann werd ich wohl im Frühjahr mich auch mal nach draußen wagen müssen.


Im selben Shoppingrausch fan auch dieses nette Sparschwein den Weg in meine Taschen


An den Inhalt kommt man nur durch schlachten des Viechs. Auf der Seite steht: Bitte nich noch einmal!! (Zunehmen?) und die Stange die ihr da seht ist ein Hammer. Ins Schweinchen soll dann mein Kilogeld, der Beste hat schonmal ein Euro gesponsert. Wenn der wüsste was die Schuhe gekostet haben ;-)



Ich kann immer noch nicht fassen was mich da geritten hat...

Kommentare:

  1. Da ist dein Unterbewusstsein aber schwer motiviert ;) Ich mag Joggen eigentlich voll gerne.. Mit so tollen Schuhen sollte man wohl wirklich damit anfangen ;)
    Aber es sind ja gut Schuhe geworden, wenn du sogar eine Videolaufanalyse gemacht hast. Das wollte ich auch schon immer mal machen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war auch total wichtig, wenn ich schon so nen Batzen Geld ausgebe was gescheites zu kaufen. Die Beratung hat mir echt viel gebracht

      Löschen
  2. Und dann kommste zum Womens Run???

    *plinkerÄugelein*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du meinst 2014! Denn ich schaff ja nicht mal 2 min aufm Laufband :-)

      Löschen
    2. Nein.
      2013.

      Das ist ein Spaßlauf.
      Da braucht man nicht supergut sein.

      Du hast noch ein halbes Jahr.
      Das schaffst du.

      Löschen
    3. Ich schaue mal wie die ersten Wochen so laufen, ja? Deal?

      Löschen
  3. ja... manchmal passiert sowas...
    Man muss die Schuhe dann nur noch nutzen ^^

    Ich hatte das auch schon mal. Ich hatte mir im Schlussverkauf Schuhe zum Nordic Walken gekauft. Früher als ich auf dem Land gewohnt hab, hab ich sie auch noch ein wenig genutzt, aber irgendwie sehe ich mich jetzt nicht im Stadtpark walken...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Schicksal befürchte ich auch, aber erstmal bin ich total motiviert und im Studio trag ich sie ja sowieso

      Löschen
  4. Ist doch super. Hoffentlich motiviert es Dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super, dann mal Attackeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Sparschwein hätte ich mir gestern auch fast gekauft...hab dann aber doch zum Spar-"Fisch" im Regal daneben gegriffen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich wart noch auf meine...ich war zwar auch im RP :) und die Laufbandanalyse war auch ganz toll. Nur in meiner Grösse und den Typ den ich wollte hatten sie entweder welche für 169 Euro! Arg!!! oder hässliche quitschneongelbe Nike...das ging gar nich!!

    Hab dann nur ne Laufhose gekauft und durch Zufall gesehen, das es bei Brandsforfriends genau die Asics im Angebot gab, die bei RP nich mehr in meiner passenden Grösse da waren! für 89 Euro!

    Also :) ich bin auch ganz motiviert, und bin gespannt wie gross der Unterschied wird, zwischen meinen Fitnesschuhen und den Laufschuhen! :) Leider muss man bei brandsforfriends immer noch ne Weile warten...*hibbel*

    AntwortenLöschen