Donnerstag, 24. Januar 2013

Tipp für Kindle-Leser

Kleiner Tipp für die Kindlebesitzer unter euch. Bei Amazon gibts unter den Gratisbüchern heute
"Die Tortilla-Chips-Diät" ein Buch einer Diätgeplagten und für alle Bäcker Muffins und Cupcakes.

Achtung oft sind die Bücher nur wenige Stunden kostenlos, vergewissert euch also vor dem Click nochmal.

Kommentare:

  1. DANKE!

    Hab ich mir direkt runtergeladen.

    Ich beschäftige mich zur Zeit sehr viel mit Ebooks und war froh, dass ich gerade gesehen habe, dass man sich auf eine Kindle-Lesemöglichkeit kostenlos für den PC runterladen kann.

    AntwortenLöschen
  2. ui danke, habe mir das erste Buch gleich runtergeladen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke für den Tipp! :-) Das ist doch glatt an mir vorbeigegangen...

    AntwortenLöschen
  4. oh je, ich hätte auch gerne ein kindle :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, Erdbeermüsli! :-)

    @keeytie, ich habe auch nur die kostenlose kindle-Anwendung von amazon.

    Anna

    AntwortenLöschen