Samstag, 12. Januar 2013

Tag - 25 Fragen im neuen Jahr






[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

Ich wurde von der lieben Simone getaggt, mein allererster Tag

1. Hast du ein Haustier?
Leider nicht, ich hätte gerne einen Hund

2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
Kindle, Decke, Zeitschrift
3. Wie ist das Wetter bei dir?
sonnig und kalt

4. Wann bist du heute Morgen/heute Mittag aufgewacht?
Um 9, als mein Mann trampelnd die Treppe runter ging *grummel*

5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
  Gestern abend

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Hungerspiele(Tribute von Panem)
7. Was sagt deine letzte SMS?
Daumen sind gedrückt!!! LG

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Vogelgezwitscher

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Griechenland, Italien, Holland, Frankreich, Schweiz, Österreich, England, Belgien

10. Magst du Sushi?
Ich habs noch nie probiert, möchte aber unbedingt mal. Hier auf dem Land nicht so einfach und mein Mann ist es nicht. Schmeckt Sushi aus dem Supermarkt?

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Aldi, Lidl, Penny, Netto, Marktkauf, Edeka, Kaufpark, Kaufland

12. Hast du jemals was genommen um besser einzuschlafen?
Ja schon mehrmals

13. Wieviele Geschwister hast du?
1Schwester

14. Hast du einen PC oder Laptop?
Beides

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
30 o.O

16. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
nichts von beidem

17. Färbst du deine Haare?
Nein seit einigen Jahren nicht

18. Sag was du heute noch tun willst:
Lesen, vielleicht ein bischen Pc spielen und das tolle Wetter für einen Spaziergang nutzen

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern vor lauter Frust

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Pilze, Paprika, Thunfisch, Mozzarella  


21. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Hamburger

22. Hattest du mal einen "allnighter"?
Da musst ich erstmal googeln was das sein soll, herrje
Ja, ist aber schon ein paar Jahre her, mein Jungesellenabschied

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grau-grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja und auf den Tag genau nach einem Jahr bin ich einem hinten drauf gefahren. 2012 ist mir jemand rückwärts ins Auto gefahren

Die Regeln: 
1) Erwähne den, der dich getagged hat. 
2) Beantworte die Fragen.
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.
Ich hab nicht wirklich den Überblick wer schon getagt ist und nicht alle haben Lust dazu, ich versuchs mal mit:
 

1 Kommentar: