Dienstag, 15. Januar 2013

Woche 11/ GNEM 2

Und schon ist auch wieder der Dienstag da.

Die Waage zeigte folgendes



Es sind zwar nur 300g aber das ist völlig ok. Nächste Woche hätte ich aber gerne wieder die 8 vorne und zwar für dauernd.

26.10 -  92,3 kg
02.11 -  92,1 kg   -0,2kg
10.11 -  91,5 kg   -0,6kg
17.11 -  92,5 kg   +1,0kg :-(
25.11 -  91,3 kg   -1,2kg     
01.12 -  90,8 kg   -0,5kg
08.12 -  90,3 kg   -0,5kg  

15.12  - 89,7 kg   -0,6kg  U90! 22.12  - 89,0 kg   -0,7kg 

2013

02.01  - 91,7 kg  +2,7kg
08.01  - 90,4 kg  -1,3kg
15.01  - 90,1 kg  -0,3kg 


Die vorgenommenen Aufgaben konnte ich recht gur erfüllen, ich hab nicht einmal den Aufzug benutzt auf der Arbeit, auch wenn ich immer noch japsend oben ankomme.

Vom Frühstück wollte ich ja eigentlich Bilder machen, jedoch viel mir das immer erst ein als ich es schon verputzt hatte. 

Für die letzte Woche hab ich mir also 2 Zusatzpunkte verdient.


Für diese Woche möchte ich wieder ans trinken denken, das kam mal wieder zu kurz die letzten Tage.
Daher 7 Tage min. 1,5l Wasser trinken

Und ich würde gerne an min. 5 Tagen eine Mahlzeit entweder Mittag oder Abend Kohlenhydratarm gestalten, also kein Brot keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis, keine Eblys  

Also auf auf in eine neue Woche... 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 300g weniger.

    Die U90 schaffst du nächste Woche gaaaaanz bestimmt!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Erdbeere,

    U90 hast du doch bestimmt jetzt schon geschafft! ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Einfach toll, wenn man solche Erfolgserlebnisse hat, oder? Ich hab es auch direkt gefühlte 100 Mal gemacht - nur so, weil ich es jetzt kann! :D

    Das frag ich mich auch. Schon echt dumm. Aber ich bin froh, nicht mehr mit ihr befreundet zu sein. Unglaublich, was ich mir da angetan hab...^^

    Deinen Tagg muss ich mir gleich mal anschauen. Ich mache selbstverständlich gern mit! :*

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Minus von 300g. Ich kann mich nur den bisherigen Kommentaren anschließen ... die U90 ist beim nächsten Wiegen dein.

    Lieben Gruß, Chris

    AntwortenLöschen