Sonntag, 11. November 2012

Gesundburger

na zumindest mehr oder weniger ;-)


Bei Kurvenreich las ich vergangene Woche von ihren Burgern anderer Art
bekam prompt Hunger. Also gab es hier heute -den Gesundburger- zumindest für mich


Für meinen Mann gab es normale Hamburgerbrötchen.

Ich nahm
Vollkorn-Toastbrötchen
aus Hack, Zwiebeln, Ei und Gewürzen briet ich dünne "Patties"
Tomate
Eisbergsalat
Miracelwhip Remoulade
Tomaten-Oliven-Sauce

Sehr lecker und aufjedenfall gesünder wie richtige Hamburger.
Und nach zweien war ich Pappsatt.

Morgen hab ich einen freien Tag und ausser Bodypump am abend noch nichts geplant,
genug zeit also den Tag zu genießen.

LG und allen einen schönen Start in die Woche

1 Kommentar:

  1. Oh der sieht ja echt lecker aus. :)
    Bekomm ich glauch Lust drauf. *lecker*


    Oh ich weiß gar nicht wie lang mein Zyklus ist. Ich habs aktuell aufgegeben aufzuschreiben. Pi mal Daumen würde ich sagen .. hm.. keine Ahnung.
    Man zählt ja von Anfang zu Anfang.. da würde ich trotzdem sagen etwa 30-40 Tage. Eben 3 Wochen Kram, dann ne Woche Ruhe, dann wieder 3 Wochen.

    Sensiplan hab ich auch schon gehört. Da ich eh kein Eisprung hab ist es erstmal egal. Ich warte mal noch 20 kg ab, ich denke da sieht das dann besser aus mit den Hormonen.

    AntwortenLöschen