Sonntag, 25. November 2012

Woche 4

So und wieder ist eine Woche rum, die Arbeit hab ich hinter mir und morgen hab ich einen Tag frei! Müde bin ich immer noch, ich freue mich morgen aufs ausschlafen und wehe dem, der es wagt mich dabei zu stören. ;-)
 Meine Woche war was das Essen angeht eher durchwachsen, ich greife zu schnell auf ungesunde dinge zurück wenn es abends spät wird! Wie z.Bsp. nach dem Sport. Ich hab mir jetzt mal nen Plan gemacht was es die nächsten 5 Tage abends zu essen geben soll und bin schon sehr gespannt, was dann am Ende der Woche dabei rausgekommen ist.

Montag - Kotelett mit Apfel-Zwiebel-Gemüse und Rosmarin Kartoffeln
Dienstag-Zucchini-Hackpfanne
Mittwoch-gehe ich mit Freundinnen essen
Donnertag-Omelett
Freitag - Pangasius mit Wokgemüse in Kokossauce

Ich bin gespannt ob ich mich dran halte

Meine Waage war mir am Morgen hold 91,3kg das sind zu letzter Woche -1,2kg.
Ich dürfte also mit meiner Vermutung das es sich letzte Woche um Wassereinlagerungen handelte
richtig gelegen haben. Und eine effektive Abnahme von ca 200g gehabt haben. Das passt auch besser zu dem was ich alles so verdrückt habe :-)
Aber seht selbst:

Samstag

ausgiebiges Frühstück von 10 -14 Uhr :-) während der 2. Filmsession

abends nur noch Obst


Sonntag

geplant Gemüse und Obsttag nicht durchgehalten

abends Nudeln


Montag

selbstgemachter Smoothie

Hackfleischpizza

ein Nussriegel

1Stunde Bodypump

Eiweißshake mit Royalflavour Stracciatella

Nudeln mit Hacksauce


Dienstag

1 kl. Apfel mit Joghurt + Zimt + Stevia
3 Frühstückskekse

Mini Stück Bratapfelauflauf und Erbsen und Möhren (Arbeit)

1 Gl. Schattenmorellen :-(

Kartoffel-Möhren-Stampf mit Brathering


Mittwoch

Porridge mit Apfelmus und Leinsamen


Kartoffelmöhrenstampf-Plätzchen (Rest von gestern mit etwas Reibekäse)

halbes Stück Schokokuchen(Arbeit)
2 Kartoffelwaffelherzchen(Arbeit)

1 Std. Bodypump

Erbsensuppe


Donnerstag

1 Döbberbrötchen

1 Kürbiskernbrötchen mit Kochschinken

2 Mini-Nussecken und 3 Schokoplätzchen(Teambesprechung)

nochmal 1 Std. Bodypump

Eiweißshake mit Tiramisu-flavour
Pommes *schon wieder*


Freitag

1 Rosinenbrötchen

1/2 Backfisch

2Stk. Schokokuchen

Naturreis mit Pute und so Curryzeug von UncleBenz



Wirklich gesund ist anders.
Ich freue mich schon aufs Bodypump morgen, hab heute total Hummeln im A.., und Lust auf Süßes, deswegen wirds jetzt noch schnell nen Eiweißshake mit nem Schokoflavour geben, damit ich nicht über den Süßigkeitenvorrat meines Mannes herfalle.

Vielen Dank übrigens an alle die hier mitlesen, für die lieben Kommentare hier im Blog und per Mail.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
 Erdbeermüsli


 Achja nicht zu vergessen:


26.10 - 92,3 kg
02.11 - 92,1 kg   -0,2kg
10.11 - 91,5 kg   -0,6kg
17.11 - 92,5 kg   +1,0kg :-(
25.11 - 91,3 kg   -1,2kg     

1 Kommentar: