Dienstag, 15. Januar 2013

Die Pechsträhne nimmt kein Ende

Der Schmerz in Rücken und Knien lässt langsam nach, es wurmt mich zwar immer noch das ich von den Gewichten nicht alles geben kann im BP aber besser ich halte mich zurück als das ich gar nicht teilnehmen kann vor Schmerzen. Aber natürlich kommt es immer noch dicker, ausgerechnet bei diesem Wetter lässt und unser Auto im Stich und das auch noch so richtig, grade freut man sich noch das vom Weihnachtsgeld ne Menge überbleibt, da isses auch schon wieder weg.
Aber auch da kommen wir nicht drumrum bin ich um zur Arbeit zukommen doch aufs Auto angewiesen. Ich hoffe nur es wird bis morgen mittag fertig sonst hab ich ein Problem.

Die Woche selbst war mehr schlecht als recht, Sonntag waren wir nach der Arbeit in Iserlohn fast 6km spazieren in 1 1/2 Stunden, Runtastic sei dank weiß ich das jetzt immer ziemlich genau.
Tolle Sache diese App.

Morgen und übermorgen ist nochmal BP geplant und Freitag würd ich gerne zum Pilates und im Anschluß bitte bitte aufs Laufband. Ich hoffe das ich bisdahin wieder hergestellt bin.

Ernährungstechnisch merkte man meinen Frust es war viel zu viel süßkram, gestern sogar mit *räusper* "kleinerem" Freßanfall, wo ich mir beim Bäcker gleich 5 Berliner kaufte und zuhause auf einen Schlag verputzte, für mehr hatte ich Gott sei dank kein Geld im Portmonnaie.

Die nächste Woche kann also nur besser werden.

Euch allen noch einen schönen Abend, hier gibts jetzt gleich noch das Gewicht
Grüße Erdbeere

1 Kommentar:

  1. Oh... 5 Berliner sind dann doch eine ganze Menge. Danach klebte dir bestimmt der Mund zusammen :D

    aber lass dich davon nicht unterkriegen! :)

    LIebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen